komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ebiker60🚴🏽‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ebiker60🚴🏽‍♂️🥾
Touren

Auf den Spuren meiner Kindheit 🚶🏼👍

Ebiker60🚴🏽‍♂️🥾
Touren

Auf den Spuren meiner Kindheit 🚶🏼👍

Auf den Spuren meiner Kindheit 🚶🏼👍

02:19
9,99 km
4,3 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
218 m
550 m
2,24 km
Blick nach Rottenberg
3,06 km
Brunnen mit klarem Wasser
3,98 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. November 2020

Kommentare

  • 24. November 2020

    Auf meiner heutigen Wanderung (Einkaufstour) lief ich mal wieder einige Plätze bzw Wege ab auf denen sich ein Teil meiner Kindheit abspielte. Das unscheinbare Bild Nr 14 zeigt den Ort wo sich bis in die 80er Jahre ein kleiner See befand...am Samstag, den 29.6.63 hatte ich genau dort unfassbares Glück gehabt!

  • 24. November 2020

    ...sind immer schön die "Kindheitswege" ( so viele Erinnerungen)

    willst du uns noch mehr verraten?...🤷‍♂️🙋‍♂️

  • War mit Freund zum spielen dort, bin in See gefallen und er weg gerannt...bewusstlos war ich schon...und dann kam zufällig mein „Schutzengel“ vorbei...

  • 24. November 2020

    ....gut dass er dich gerettet hat und wir dich nun in der komoot community haben....🤗🙋‍♂️

  • 👍🙋‍♂️

  • 25. November 2020

    Wenn man sein Leben zurück geht, dann denk ich öfters mal, "da hast du echt Schwein gehabt"

    Bei Dir hat jemand gut auf Dich aufgepasst und zum Glück den Richtigen im perfekten Moment vorbei geschickt👍👍🍀

  • Ja, genau so war´s! Übrigens....das Datum weiß ich deshalb so genau, weil an diesem Tag das letzte Endspiel um die Deutsche Fussballmeisterschaft statt fand. Mein Retter wollte sich das Spiel in einem Gasthaus ansehen und nahm die Abkürzung über diesen Wiesengrund...

  • 25. November 2020

    ...und da soll es Leute geben, die nicht an den "Schutzengel"

    glauben - schön dass er dir damals geholfen hat...🧚‍♂️🙋‍♂️

  • Hi Leute, danke Euch...daher sag’s immer wieder...das Leben genießen🚶‍♂️🚴‍♂️📷👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Flow pur und Trails ohne Ende – Biken im Nordspessart

Mountainbike-Collection von komoot

Must Rides im Spessart

Mountainbike-Collection von komoot

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin