komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bea & Finja Wanderbereit🚶‍♀️🐕 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bea & Finja Wanderbereit🚶‍♀️🐕
Touren

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

01:29
7,54 km
5,1 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
261 m
402 m
531 m
Ich.....
Wünsche...
Euch.....
2,17 km
2,39 km
3,08 km
3,12 km
3,18 km
3,40 km
4,19 km
5,16 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Dezember 2020

Kommentare

  • 24. Dezember 2020

    Wir wünschen Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙋🏻‍♀️🙋‍♂️

  • 24. Dezember 2020

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest🎁🎄. Vorallem bleibt Gesund🥰🙋‍♂️😉

  • Auch ich liebe Bea wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest 🌲😉🍩.

    Komm gut ins neue,hoffentlich besseres Jahr 🤗.

    Auf ein Wandertreffen im neuen Jahr würde ich mich freuen 🙂🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♀️🐕.

    Tolle Fotos mit schönen Text👍.

    Danke fürs Teilen. 🙋‍♂️

  • 24. Dezember 2020

    Herzlichen Dank🙏 Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und schönes Weihnachtsfest 🎄

  • 24. Dezember 2020

    Vielen Dank für die wunderschönen Weihnachtsgrüße. 😍 Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und geruhsames Feiertage. 🎄

  • 24. Dezember 2020

    Danke schön für die lieben Wünsche ...Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest...und immer gesund bleiben 🙋‍♀️😊🎄

  • 25. Dezember 2020

    Ein schöner Weihnachtsstern. Wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein schönes Weihnachtsfest 🎄🌟🎁🙋‍♂️

  • 25. Dezember 2020

    Auch von uns, Frohe Weihnachten 🎄

    Super Idee mit den Fotos und dem Text👍🏻

  • 25. Dezember 2020

    Vielen Dank für diese tolle Serie von Weihnachtsfotos! Frohe Weihnachten! 📷🐕🎄✨👍🙋‍♂️

  • Die Fotoserie mit dem Stern hast du wunderschön gemacht, liebe Bea‼️

    Bin ein bisschen spät, aber ich wünsche euch auch schöne Tage, fröhliche Stunden und genüssliche Momente!

  • Hallöchen alle zusammen. Vielen Dank für eure netten Kommentare.

    Und Rita du bist nicht zu spät..... Es ist doch immer noch Weihnachten 😇🤗🙋‍♀️🐕🚶‍♀️

  • 26. Dezember 2020

    Vielen Dank für diese herzerwärmende " Muntermachsternefotoserie" und noch schöne Restweihnachtstage!

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel