Erlitzsche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erlitzsche

Wanderung mit de Ines 07.01.2021 15:26

Wanderung mit de Ines 07.01.2021 15:26

03:51
16,6 km
4,3 km/h
230 m
220 m

Tourenverlauf

Start
2,67 km
Ausblick Zechstein
Ausblick Zechstein
Ausblick Zechstein
3,50 km
4,34 km
6,75 km
Bestattungswald
Waldgrab
7,48 km
schnuppern am frischen Holz
9,60 km
9,66 km
10,5 km
Wolfsdenkmal
10,5 km
10,5 km
Wolfsdenkmal
12,6 km
12,7 km
Fuchsberg
Aussicht Spitzberg
13,7 km
16,6 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Erlitzsche und Ines Schmieder waren wandern.

7. Januar 2021

Kommentare

  • Erlitzsche

    Lange keine Tour mehr gepostet...aber wie auch bei meinen täglichen 10-15km...immer die gleiche Runde, mal auf Arbeit, mal in meiner Wohngegend...nichts spektakuläres, aber ich bleibe trotzdem in Bewegung 💪 heute ein paar Höhenmeter mit der Ines geschafft, Aussicht war sehr gut...Wetter war auch ideal zum wandern, aber ja, einige Wanderwege sind natürlich Wetterbedingt etwas nass und matschig...gibt schlimmeres 😘

    • 7. Januar 2021

  • Marita

    Ist der Waldfriedhof für Mensch oder des Menschen besten Freund 🐕🐈?

    • 7. Januar 2021

  • Erlitzsche

    Liebe Marita...der Friedhof ist für Menschen und wunderschön gelegen...hat mir sofort gefallen, dort werden meine Touren im Himmel gestartet 😘

    • 7. Januar 2021

  • Marita

    Ah, ok😊.
    Hab' davon ja schon gehört, aber ich wusste nicht, dass diese Art von Bestattung nun auch hier möglich ist.
    Na dann,auf dass Deine Tour in den Himmel Lichtjahre entfernt ist😄🤗

    • 7. Januar 2021

  • Fat Albert

    Sehr interessante Tour,
    den Waldfriedhof kenne ich auch. In Oberau soll es noch einen geben.

    • 7. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Erlitzsche

Wanderung mit de Ines 07.01.2021 15:26