komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erlitzsche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erlitzsche
Touren

Wanderung mit de Ines 07.01.2021 15:26

Erlitzsche
Touren

Wanderung mit de Ines 07.01.2021 15:26

Wanderung mit de Ines 07.01.2021 15:26

03:51
16,6 km
4,3 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,67 km
2,91 km
3,50 km
4,34 km
9,60 km
9,66 km
10,5 km
12,6 km
13,7 km
14,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

7. Januar 2021

Kommentare

  • 7. Januar 2021

    Lange keine Tour mehr gepostet...aber wie auch bei meinen täglichen 10-15km...immer die gleiche Runde, mal auf Arbeit, mal in meiner Wohngegend...nichts spektakuläres, aber ich bleibe trotzdem in Bewegung 💪 heute ein paar Höhenmeter mit der Ines geschafft, Aussicht war sehr gut...Wetter war auch ideal

  • 7. Januar 2021

    Ist der Waldfriedhof für Mensch oder des Menschen besten Freund 🐕🐈?

  • 7. Januar 2021

    Liebe Marita...der Friedhof ist für Menschen und wunderschön gelegen...hat mir sofort gefallen, dort werden meine Touren im Himmel gestartet 😘

  • 7. Januar 2021

    Ah, ok😊.

    Hab' davon ja schon gehört, aber ich wusste nicht, dass diese Art von Bestattung nun auch hier möglich ist.

    Na dann,auf dass Deine Tour in den Himmel Lichtjahre entfernt ist😄🤗

  • 7. Januar 2021

    Sehr interessante Tour,

    den Waldfriedhof kenne ich auch. In Oberau soll es noch einen geben.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Denn das Gute liegt so nah! Natur und Genuss im Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland