komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea🐶🚵🏻🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Bisschen Bergauf die Aussicht genießen 🥶❄️🚵🏻

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Bisschen Bergauf die Aussicht genießen 🥶❄️🚵🏻

Bisschen Bergauf die Aussicht genießen 🥶❄️🚵🏻

01:52
40,7 km
21,7 km/h
730 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,89 km
9,31 km
9,51 km
9,68 km
11,2 km
11,4 km
18,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Januar 2021

Kommentare

  • 10. Januar 2021

    Nachdem ich von der Morgenrunde wieder aufgetaut war und die Sonne sich so viel Mühe gegeben hatte, musste ich nochmal raus.

    Ich bin noch nie im Winter mit dem Bike unterwegs gewesen, heute Permiere 😃

    Lange Bikehose, Odlo Thermoleggins und dadrüber noch die leichte Tourenskihose für untenrum 😉

    Ein Top

  • 10. Januar 2021

    Tolle Ausfahrt!

    Ich sage auch immer: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung 🤪“

    

    Mountainbiken im Winter ist wirklich sehr schön und macht so richtig Spass.

    

    Mach weiter so 👏

  • 10. Januar 2021

    Danke Mario 😀

    Ich bleib dran, solange ein bisschen Sonne mit im Spiel ist ... hatte bis auf die letzten 20 Minuten etwa, richtig Spaß gemacht 👍🏻

  • 10. Januar 2021

    Hallo Andrea, erst mal Respekt vor deiner Tour und dem Mut bei dieser Kälte aufs Rad 🚲 zu steigen! Ich habe solche Touren schon öfter verfolgt und das „Problem“ mit den Füßen hast anscheinend nicht nur du.

    Aber nun zum eigentlichen Thema. Wie wird ein Glühgin zubereitet und nimmst du den in deiner Trinkflasche

  • Coole Tour 👍 und ja, Winterbiken macht Spaß. 😁 wieder eine "Infizierte" mehr 🤣 recht viel Spaß dabei

  • 10. Januar 2021

    Hey Andrea, Du hattest sogar eine Trinkflasche dabei, konntest das nachher schlotzen, weil es

    gefroren war (❁´◡`❁)

    Super Leistung - mir war es zu kalt !! 😊

  • 10. Januar 2021

    Boahhhhh Andrea Du bist der Hammer 🥶🥶🥶 ich bin heute beim Laufen schon fast erfroren 🥶🥶🥶 aufs Bike geht im Moment gar nicht 🙈

    Aber tolle Tour hast gemacht 👍🏻😘

  • 10. Januar 2021

    Hallo Karl‘e 🙋🏻‍♀️ vielen lieben Dank

    den Glühgin gibts natürlich erst zu Hause...in der Thermosflasche ist Ingwer-Orangen-Tee

    

    Ein tolles Rezept ist dieses:

    

    1 Orange

    1 Zitrone

    300ml Gin

    500ml Orangensaft

    500ml Gingerbier (oder Gingerale)

    1l Apfelsaft naturtrüb

    5 Zimtstangen

    3 Sternanis

    3 Gewürznelken

    

    Orange

  • Da hast du echt viel Mut und Einsatz bei dieser Kälte gezeigt, mir war es heute beim leichten spazieren schon zu kalt.... Top 👏👏

  • 10. Januar 2021

    Hi Arno 😁

    Lieben Dank und gut gesehen, das ist eine Thermosflasche und da war Tee drin ... war mir aber zu kalt für eine längere Pause und so habe ich den wieder mit nach Hause gebracht 🤣

  • 10. Januar 2021

    Mandy, fast erfroren bin ich heute Morgen beim laufen auch 😉

    Das Wetter war einfach so super und ich hatte am Mittag keine Lust mehr auf laufen.

    Ja, es war schon kalt, aber eigentlich nur an den Füßen und den Händen ... nächste Mal geh ich früher los, dann passt das besser 😘

  • 10. Januar 2021

    Vielen Dank Werner, die ersten 1 1/2 Stunden waren top danach war mir schon recht kalt.

    Aber es hat Spaß gemacht 😀😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW