Jutta und Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutta und Thomas

Interessante Unterhaltung mit einem ungewöhnlichen Bauherren

Interessante Unterhaltung mit einem ungewöhnlichen Bauherren

02:51
13,4 km
4,7 km/h
60 m
50 m

Tourenverlauf

585 m
1,05 km
1,32 km
2,76 km
3,99 km
4,95 km
5,69 km
Was ist das? Da müssen wir unbedingt näher ran!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
6,16 km
6,20 km
6,30 km
7,44 km
Wallfahrtskirche St. Johannes Apostel und Evangelist
7,54 km
8,03 km
8,79 km
Alte Wassermühle, die leider immer mehr verfällt
9,96 km
10,9 km
Forellenteiche
12,1 km
12,2 km
12,2 km
13,1 km
Knollmeyer,s Mühle
13,4 km
13,4 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jutta und Thomas war wandern.

24. Januar 2021

Kommentare

  • Jutta und Thomas

    Zu den Bildern 13 bis 29. Heute waren wir in Rulle und hatten eine sehr ungewöhnliche Unterhaltung. Von der Straße aus sahen wir (unserer Meinung nach) eine alte Burgruine. Also mal hin da und genauer schauen. Wir standen vor einem Gebäude das wir nicht einordnen konnten. Natürlich: Betreten des Grundstücks verboten. Aber die Neugierde war größer. Wir hörten was hinter dem Gebäude und sahen nach. Dort trafen wir auf den Bauherren, der tagsüber (wenn er nicht gerade weiter baut) in einer "Höhle" auf dem Grundstück wohnt. Es war eine sehr nette Begegnung. Es handelt sich bei dem Gebäude tatsächlich um einen seit 20 Jahren im Bau befindlichen "Neubau". Der Bauherr hofft, das er in weiteren 20 Jahren einziehen kann. Die Nutrias werden von ihm sozusagen als Haustiere gehalten und gefüttert. Das muss man sich einfach mal aus der Nähe anschauen wenn man da vorbei kommt.

    • 24. Januar 2021

  • Michael B.

    Ist ja komisch. Da hatten wir wohl fast die gleiche Idee von Tour

    • 24. Januar 2021

  • Iris Genußwanderin

    Was für eine tolle Höle. Wahnsinn wie manche ihre Träume verwirklichen und einfach loslegen.

    • 24. Januar 2021

  • Wolfram und Alma

    Heute wieder ein großes Kompliment an Euch für Eure interessante Tagestourbeschreibung. Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart.

    • 24. Januar 2021

  • Jutta und Thomas

    @Iris, ja verrückt aber irgendwie auch toll!

    • 25. Januar 2021

  • Jutta und Thomas

    @ Wolfram und Alma. Vielen Dank, Euch auch einen guten Start und eine schöne Woche.

    • 25. Januar 2021

  • Bernd

    Was es nicht alles gibt - nahe bei!

    • 25. Januar 2021

  • Lille

    Wenn der Bauherr dann in 20 Jahren fertig ist, fehlt eigentlich nur noch ordentlich viel Farbe - und fertig ist ein Fantasiehaus à la Hundertwasser. Eine schöne Tour und wirklich auch eine schöne Dokumentation - sowohl die Texte als auch die Bilder. 🙋🐞☘️

    • 25. Januar 2021

  • Jutta und Thomas

    Wir haben schon gesagt, das wir in 10 Jahren mal schauen wie weit er ist🤣

    • 25. Januar 2021

  • Lille

    😅🤣

    • 25. Januar 2021

  • Jutta und Thomas

    Ehrlich gesagt, ich war hin und weg von diesem Gebäude. Das muss man sich einfach mal anschauen. Er baut das ja irgendwie aus alten Steinen. Und eine Baugenehmigung wird er dafür wohl nicht haben. Für mich irgendwie auch total faszinierend.

    • 25. Januar 2021

  • Lille

    Das kann ich sogar gut nachvollziehen. Würde mich auch beeindrucken. Ist ja auch sehr bemerkenswert, wenn jemand soviel und eine so lange Zeit in so ein Projekt investiert. Für mich wäre das nichts. Mein zweiter Vorname ist "Ungeduld".😅🤩

    • 25. Januar 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jutta und Thomas

Interessante Unterhaltung mit einem ungewöhnlichen Bauherren