komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutta und Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutta und Thomas
Touren

Interessante Unterhaltung mit einem ungewöhnlichen Bauherren

Jutta und Thomas
Touren

Interessante Unterhaltung mit einem ungewöhnlichen Bauherren

Interessante Unterhaltung mit einem ungewöhnlichen Bauherren

02:51
13,4 km
4,7 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
585 m
1,05 km
1,32 km
6,16 km
6,30 km
8,01 km
12,1 km
12,2 km
13,0 km
13,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Januar 2021

Kommentare

  • 24. Januar 2021

    Zu den Bildern 13 bis 29. Heute waren wir in Rulle und hatten eine sehr ungewöhnliche Unterhaltung. Von der Straße aus sahen wir (unserer Meinung nach) eine alte Burgruine. Also mal hin da und genauer schauen. Wir standen vor einem Gebäude das wir nicht einordnen konnten. Natürlich: Betreten des Grundst

  • 24. Januar 2021

    Ist ja komisch. Da hatten wir wohl fast die gleiche Idee von Tour

  • 24. Januar 2021

    Was für eine tolle Höle. Wahnsinn wie manche ihre Träume verwirklichen und einfach loslegen.

  • 24. Januar 2021

    Heute wieder ein großes Kompliment an Euch für Eure interessante Tagestourbeschreibung. Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart.

  • 25. Januar 2021

    @Iris, ja verrückt aber irgendwie auch toll!

  • 25. Januar 2021

    @ Wolfram und Alma. Vielen Dank, Euch auch einen guten Start und eine schöne Woche.

  • 25. Januar 2021

    Was es nicht alles gibt - nahe bei!

  • 25. Januar 2021

    Wenn der Bauherr dann in 20 Jahren fertig ist, fehlt eigentlich nur noch ordentlich viel Farbe - und fertig ist ein Fantasiehaus à la Hundertwasser.

    

    Eine schöne Tour und wirklich auch eine schöne Dokumentation - sowohl die Texte als auch die Bilder. 🙋🐞☘️

  • 25. Januar 2021

    Wir haben schon gesagt, das wir in 10 Jahren mal schauen wie weit er ist🤣

  • 25. Januar 2021

    😅🤣

  • 25. Januar 2021

    Ehrlich gesagt, ich war hin und weg von diesem Gebäude. Das muss man sich einfach mal anschauen. Er baut das ja irgendwie aus alten Steinen. Und eine Baugenehmigung wird er dafür wohl nicht haben. Für mich irgendwie auch total faszinierend.

  • 25. Januar 2021

    Das kann ich sogar gut nachvollziehen. Würde mich auch beeindrucken. Ist ja auch sehr bemerkenswert, wenn jemand soviel und eine so lange Zeit in so ein Projekt investiert. Für mich wäre das nichts. Mein zweiter Vorname ist "Ungeduld".😅🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf dem Mühlenweg durch das Osnabrücker Wiehengebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann