komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ebba mit 🌈Tjorva🌈 und Björke 🐾☮️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ebba mit 🌈Tjorva🌈 und Björke 🐾☮️
Touren

Schneelandschaft Schalkholz

Schneelandschaft Schalkholz

01:25
4,56 km
3,2 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
471 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,56 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Februar 2021

Kommentare

  • 12. Februar 2021

    Bei mir vor der Tür sind die Nebenstrasse gefriergetrocknet und damit frei von Eis und Schnee . Jetzt 15km weiter gab es Neuschnee und die Straßen waren untendrunter vereist . Wir haben uns am Rand entlang geschlichen . Da ich mich so auf das Gehen konzentrieren musste , gibt es nur ein paar Handy Fotos

  • 12. Februar 2021

    Ebba, bei dir lerne ich jedesmal immer neue Namen und Regionen kennen... 👍😜

    Bei uns verhält es sich genau wie du beschrieben hast... gestern bekam ich ja zuhause und auch unterwegs auch eine Schneerutsche ab und 10 km weiter östlich nicht eine Schneeflocke... LG, Uli

  • Hallo Uli , Dithmarschen ist ja meine Heimat Vieles habe ich auf dem Rücken meiner Islandpferde erkundet . Die sind heute in Rente und jetzt begleitet mich Tjorva auf den Wegen . Das Binnenland von Dithmarschen ist sicher nicht vergleichbar mit der Schleiregion oder Ostholstein , aber es hat seinen ganz eigenen Charme .

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Nordsee, Eider und Elbe – Tagestouren in Dithmarschen

Fahrrad-Collection von Dithmarschen

Op'n Diek – Unterwegs auf dem Eider-Treene-Sorge-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Sanfte Dünen & steife Brisen – Tagestouren an der Nordsee

Fahrrad-Collection von Nordsee

Die schönsten Radtouren in der Husumer Bucht

Fahrrad-Collection von Husum

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Schalkholz

Wander-Collection von komoot