komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Börnicke - Bernau Süd - Nibelungen

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Börnicke - Bernau Süd - Nibelungen

Börnicke - Bernau Süd - Nibelungen

01:38
8,87 km
5,5 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
436 m
2,42 km
3,01 km
3,07 km
3,48 km
3,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Februar 2021

Kommentare

  • 21. Februar 2021

    Es gab nichts schöneres heute, als ganz früh die eigene Heimat richtig zu entdecken. So viele Schätze verbergen sich den Weg entlang und warten nur darauf fotografiert zu werden.

    Danke Alexandra für diese tolle Idee!

  • 21. Februar 2021

    Schöne Motive ins rechte Licht gesetzt

  • 21. Februar 2021

    An Gérard:

    

    Es gibt neben den kleinen Geschichten die kleinen Dörfer, Orte, die einen ganz besonderen Charme besitzen.

    

    Mit Entdeckergeist brachen wir auf: "Einfach mal so ..." - wie ich es bei meiner Tourenaufzeichnung genannt habe.

    Wir blickten in die gleiche Richtung, sahen die gleichen Motive und beobachteten

  • 21. Februar 2021

    ja, sehr schön eingefangen - mein Favorit sind die symmetrischen Bäume

  • 21. Februar 2021

    Tolles Licht, der Frühling kommt mit Macht! Bild #22 mag ich sehr...🔝🤩👍

  • 22. Februar 2021

    Sehr, sehr schöne Bilder!! Die Sonne geht auf und der Frühling erwacht. Motive der Natur schön kombiniert mit Motiven, die von Menschenhand geschaffen sind.

  • @ Kathrin: vielen Dank Kathrin. Ich bin oft auf diesem Weg und jedesmal muss ich diese Bäume fotografieren! Ich finde sie auch sehr schön.

    @ Burkhard: ja, der Frühling war an diesem Tag deutlich zu spüren.

    @Bonnie24: vielen Dank Annette, ich mag auch diese Mischung mittlerweile sehr.

  • @ Alex: du weißt wie sehr ich diese kleinen, urigen Dörfer mag. Eine sehr große Freude war es zu entdecken, dass du solche kleine anspruchslose Touren auch liebst.

    Wir haben uns Zeit gelassen und ganz entspannt haben wir tausend von Details wahrgenommen und genossen.

    Es war eine wunderschöne Wanderung

Dir gefällt vielleicht auch

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die besten Fahrrad-Cafés Deutschlands

Rennrad-Collection von Martin Donat