komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alfred hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alfred
Touren

Kisdorfer Wohld und Oberalsterniederung ☀️🍦

Alfred
Touren

Kisdorfer Wohld und Oberalsterniederung ☀️🍦

Kisdorfer Wohld und Oberalsterniederung ☀️🍦

02:02
37,3 km
18,4 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,90 km
6,63 km
9,25 km
9,94 km
10,3 km
10,7 km
15,3 km
18,8 km
23,7 km
23,7 km
23,7 km
26,5 km
29,1 km
30,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

21. März 2021

Kommentare

  • 21. März 2021

    Tja, die Endern-Brücke. Hoffentlich bauen sie die bald wieder auf. Musstet ihr den Berg wieder hochkeulen...🤭

  • 21. März 2021

    Den querliegenden Baum kenne ich doch....😏

  • 21. März 2021

    Scheinbar gehörten wir zu den wenigen, die nicht wussten, dass dort ein Baum in die Brücke gekracht ist 😩 man konnte das auch nicht ohne weiteres umgehen...also den Berg wieder rauf...💪🏻

  • 21. März 2021

    Ralf, du bist auf deiner Megatour vorgestern ja auch dort lang. Heute war das Wetter allerdings etwas besser...☀️

  • 21. März 2021

    Schöne Tour🌞😀 da hätten wir uns ja fast begegnen können, denn durchs Lütt-Wittmoor bin ich heute auch, aber wahrscheinlich früher als ihr

  • 21. März 2021

    Auf der rechten Seite, wenn man vom DH kommt, kann man über den Bach steigen

  • Leckeres Eis zum Schluss entschädigt für einige querliegende Bäume. Sieht nach einer schönen Sonntagtour aus

  • 22. März 2021

    Genau Thorsten, so haben wir das auch verbucht...😊

    juehoe wir hatten sogar geschaut, ob wir da lang kommen...allerdings hat man dort eine Menge Bäume quergelegt, um dies zu verhindern. Und mit Majons schwerem E-Bike wäre das echt schwierig geworden. Deshalb umgekehrt und den Hügel wieder rauf...

  • 22. März 2021

    Ja. Das ist richtig. Ich kam neulich von der anderen Seite und hatten keine Lust umzudrehen. Man muss dort wirklich durchs Gehölz. Hoffen wir mal, dass die Reparaturen vorangehen bzw bald anfangen. Weiss jemand, wie es um die Schlappenmoorbrücke steht?

  • 23. März 2021

    Heute auch an de defekten Brücke gescheitert also wieder hoch und mit schmackes den Asphalt runter ;)

    echt lustig fast die gleiche Tour

  • 23. März 2021

    Stimmt, hatte ich auch gedacht...da kommt richtig Freude auf, wenn man da unten steht...🙈 Bin gespannt, wann man da wieder drüber kann.

Dir gefällt vielleicht auch

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Bad Bramstedt im Herzen des Holsteiner Auenlandes

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren in Barmstedt & im Pinneberger Baumschulland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL