Alfred hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alfred

Kisdorfer Wohld und Oberalsterniederung ☀️🍦

Kisdorfer Wohld und Oberalsterniederung ☀️🍦

02:02
37,3 km
18,4 km/h
150 m
150 m

Tourenverlauf

Start
2,90 km
6,63 km
6,63 km
9,25 km
9,94 km
10,3 km
10,6 km
10,7 km
10,7 km
11,9 km
15,3 km
15,3 km
15,4 km
23,7 km
23,7 km
23,7 km
26,5 km
29,1 km
30,6 km
30,7 km
32,3 km
32,4 km
37,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Alfred und Majon waren Fahrrad fahren.

21. März 2021

Kommentare

  • juehoe

    Tja, die Endern-Brücke. Hoffentlich bauen sie die bald wieder auf. Musstet ihr den Berg wieder hochkeulen...🤭

    • 21. März 2021

  • Ralf

    Den querliegenden Baum kenne ich doch....😏

    • 21. März 2021

  • Alfred

    Scheinbar gehörten wir zu den wenigen, die nicht wussten, dass dort ein Baum in die Brücke gekracht ist 😩 man konnte das auch nicht ohne weiteres umgehen...also den Berg wieder rauf...💪🏻

    • 21. März 2021

  • Alfred

    Ralf, du bist auf deiner Megatour vorgestern ja auch dort lang. Heute war das Wetter allerdings etwas besser...☀️

    • 21. März 2021

  • Jknord

    Schöne Tour🌞😀 da hätten wir uns ja fast begegnen können, denn durchs Lütt-Wittmoor bin ich heute auch, aber wahrscheinlich früher als ihr

    • 21. März 2021

  • juehoe

    Auf der rechten Seite, wenn man vom DH kommt, kann man über den Bach steigen

    • 21. März 2021

  • Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰

    Leckeres Eis zum Schluss entschädigt für einige querliegende Bäume. Sieht nach einer schönen Sonntagtour aus

    • 21. März 2021

  • Alfred

    Genau Thorsten, so haben wir das auch verbucht...😊
    juehoe wir hatten sogar geschaut, ob wir da lang kommen...allerdings hat man dort eine Menge Bäume quergelegt, um dies zu verhindern. Und mit Majons schwerem E-Bike wäre das echt schwierig geworden. Deshalb umgekehrt und den Hügel wieder rauf...

    • 22. März 2021

  • juehoe

    Ja. Das ist richtig. Ich kam neulich von der anderen Seite und hatten keine Lust umzudrehen. Man muss dort wirklich durchs Gehölz. Hoffen wir mal, dass die Reparaturen vorangehen bzw bald anfangen. Weiss jemand, wie es um die Schlappenmoorbrücke steht?

    • 22. März 2021

  • Jens Daberkow

    Heute auch an de defekten Brücke gescheitert also wieder hoch und mit schmackes den Asphalt runter ;)
    echt lustig fast die gleiche Tour

    • 23. März 2021

  • Alfred

    Stimmt, hatte ich auch gedacht...da kommt richtig Freude auf, wenn man da unten steht...🙈 Bin gespannt, wann man da wieder drüber kann.

    • 23. März 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg
Rennrad-Collection von
komoot
MY RIDE MY ESCAPE
Fahrrad-Collection von
BERGAMONT OFFICIAL
Herbstwanderungen um Hamburg
Wander-Collection von
komoot
#CleanYourLocalForest rund um Hamburg & gewinne mit Five Ten
Mountainbike-Collection von
adidas Five Ten
Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
Wandern rund um Henstedt-Ulzburg
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Segeberg
Lauf-Collection by
komoot
Alfred

Kisdorfer Wohld und Oberalsterniederung ☀️🍦