komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Timo🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Timo🌳
Touren

116 km für Erdbeermarmelade 🍓

🌳Timo🌳
Touren

116 km für Erdbeermarmelade 🍓

116 km für Erdbeermarmelade 🍓

05:29
116 km
21,2 km/h
440 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
95,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

116 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

10. April 2021

Kommentare

  • 10. April 2021

    Corana bestimmt seit langer Zeit unser Leben und leider auch unsere ganzen Pläne.

    Geschäfte geschlossen? Mir egal. Keine Restaurantbesuche? Mir egal. Wann öffnen die Kinos wieder? Mir erst recht egal. Aber was mir die Tränen in die Augen treibt (was gerade passiert während ich das schreibe) und mir definitiv

  • 10. April 2021

    Schwere Beine, ja... aber nicht mit der Konsequenz. Aber auch darin steckt Größe! Und wie immer, der Weg ist das Ziel!

  • 12. April 2021

    Ja, ist es mir. Eine Tour nach Bad Oldesloe und zurück (ca 120km). Auf der Rückfahrt würde es dunkel, kalt und fing an zu regnen. Außerdem war ich unterzuckert und hatte nichts mehr zu essen. Habe mich dann in Reinbek (ca 7 oder 8 km von zu Hause) abholen lassen 🤷🏼‍♂️

    

    Aber..

    Tolle Story.... Und glückliche Tochter....

  • 12. April 2021

    Das mit dem Zucker hatte ich auch das Gefühl. Zu Hause trank ich den Nachmittag noch 0,5 Liter Cola und es wurde besser!

    Samstag habe ich mich darüber echt geärgert, aber mitlerweile denke ich nicht mehr, dass ich mich dafür schämen muss...!

    

    Denn man schlägt jeden, der auf dem Sofa sitzen geblieben ist ✌🏻

  • 13. April 2021

    Ist mir auch schon passiert. Nach 150km Hungerast, völlig unterzuckert und dann schön in den "Dreijährigen-Modus" verfallen... Mein Buddy musste die letzten 20km meine Meckerei und das Gejammer ertragen. Fühlte mich wie die Diva aus der Snickers-Werbung. Tja, wenn Männer leiden...

  • 14. April 2021

    😅😅

  • 15. April 2021

    Toller Einsatz für die Tochter und ihre Erdbeermarmelade!

    

    Auf längeren Touren habe ich immer 1-2 Snickers dabei - gegen den "Divaeffekt"; kann man falls erforderlich in einer Dreiminutenpause verdrücken. Weingummis oder Studentenfutter kann ich sogar beim Fahren essen. Man muss nur dran denken. Schwierig

  • 16. April 2021

    @twelvepack

    Als wir noch keine Eltern waren sind wir zielstrebiger über den Hof gelaufen ohne das ganze drum herum zu beachten. Seitdem unsere Tochter aber da ist, verbringen wir stundenlang dort, oft tagelang hintereinander. Ihr Lächeln ist einfach so bezaubert wenn sie dort ist 💕 Durch Corona waren

  • 16. April 2021

    Ja, es nervt schon, dass so wenig geht. Heute das erste mal seit Monaten wieder eine (Außen)einkehr (im Kreis Storman) gemacht. Alle Gäste waren trotz des kalten Windes froh im "endlich wieder mal" Modus.

    

    Sich wie ein Kind freuen, können Kinder am besten :-)

  • 17. April 2021

    Super Idee, ist doch immer wieder schön, wenn man mit seinen Touren noch nützliches verbinden kann.

    Die Tour gefällt mir, das muss ich im nächsten „Coronaurlaub“ auch mal testen. Weiter so! 👍🏻

  • 17. April 2021

    @Permanent

    Ich hätte lieber die schwere Marmelade vier Kilometer vor dem Ziel gekauft, statt sie noch 116 km mit zu Schleppen 🤣

  • 17. April 2021

    Toller Einsatz für die Tochter 👍🏻👍🏻👍🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lübeck

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg