komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cherin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cherin
Touren

Abendrunde in der Dresdner Heide 🌱

Cherin
Touren

Abendrunde in der Dresdner Heide 🌱

Abendrunde in der Dresdner Heide 🌱

01:22
6,69 km
4,9 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
764 m
838 m
1,03 km
1,03 km
1,14 km
1,47 km
1,62 km
2,20 km
2,30 km
2,48 km
3,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,69 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. April 2021

Kommentare

  • 13. April 2021

    Und Ruby immer wieder vorne weg..... 😁

  • 13. April 2021

    Die Dresdner Heide ist wirklich toll. Ich bin ab Ende Mai wieder zurück in meiner neuen alten Heimat Dresden und freue mich schon auf Läufe und Wanderungen in der Heide 😍👍

  • 14. April 2021

    Hallo René, ja, wir haben gestern ein paar 🐿 getroffen, da war die Aufregung groß...😅

  • 14. April 2021

    Hallo Reiko, deine Vorfreude kann ich nachvollziehen, die Heide ist wirklich schön. 😊

    Ich hoffe ja immernoch, das es jemand schafft, den Turm am Wolfshügel wieder aufzubauen. Auf den alten Bildern sieht er toll aus und der Ausblick ins Elbtal soll prächtig gewesen sein. 😄

  • 15. April 2021

    Hallo Cherin🙋‍♂️📸a sehr schöne Fotos👌🏻 von der Wanderung 👌🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. April 2021

    Du wünschst dir den Wiederaufbau des Turmes auf dem Wolfshügel? Da sind wir schon Zwei. Aber wir sind nicht die Einzigen denn seit einigen Jahren gibt es einen e.V. der sich genau das zur Aufgabe gemacht hat. Es besteht also Hoffnung. Die Aussicht wird aber heutzutage eine andere sein als damals. Immerhin

  • 16. April 2021

    Hallo Heinz, als ich das erste mal nach dem Turm gegoogelt hab konnt ich es gar nicht glauben, das die Ruine mal so ein Schmuckstück war. Ich hoffe wirklich, daß der Wiederaufbau gelingt. Das wäre ein tolles Highlight am Elbhang.

    Das letzte, was ich vom geplanten Aufbau im Internet gefunden habe, war

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot