komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fran 🚵🏻 📷 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fran 🚵🏻 📷
Touren

Dunas de maspalomas 🙈🏖🌅🙃14.04.2021 21:09

Fran 🚵🏻 📷
Touren

Dunas de maspalomas 🙈🏖🌅🙃14.04.2021 21:09

Dunas de maspalomas 🙈🏖🌅🙃14.04.2021 21:09

01:19
8,13 km
6,2 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
54 m
2,00 km
3,49 km
3,61 km
6,40 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,13 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. April 2021

Kommentare

  • 14. April 2021

    Heute spiele ich das Naturschutzgebiet von Maspalomas, die Dünen im südlichen Teil von Gran Canaria, es hat 6 Kilometer Dünen - wo Sie sich in der täglichen Hektik verlieren können, die heute ... ich konnte nicht widerstehen, es auch verfügt über 400 Hektar schöner und einzigartigen Umgebung , in der

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. April 2021

    Wow ich bin einfach sprachlos. Schon zum 3ten Mal schaue ich mir deine Fotoserie an:

    Ein Bild ist schöner als das andere. Welch schöner Flecken Erde und was für ein genialer Fotograf

  • 15. April 2021

    Ich bin der selben Meinung wie kjk.. Da gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen 👍😍🔝

  • 15. April 2021

    Wunderschöne Bilder vom einer traumhaften Gegend. Die Sonnenuntergangs-Fotos sind sensationell 🌅😍

  • Hallo Fran 😀 die Dünen von Maspalomas sind so wunderschön und einzigartig.

    Ich habe sie auch schon mal besucht bei einem Sonnenaufgang.

    Du hast ganz herrliche Fotos gemacht 😍

  • 15. April 2021

    Vielen Dank Kjk, mein Freund ... mit Ihren Worten fühle ich mich geehrt ... es ist eine Ehre, die Fotos jeder Geschichte zu machen und sich zu bemühen, sie übertragen und teilen zu können

    ... nun, um nicht zu sagen ... hey, schau, ich habe auch Inhalt ... das ist nicht der Grund ... Es ist eher eine Verpflichtung

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. April 2021

    Von allen von euch, die schon immer dort waren, ... erhöht sich mein Selbstwertgefühl. Ich würde mein Gefühl mit Dankbarkeit, Respekt und Bewunderung für Menschen definieren, die andere ermutigen, weiterzumachen ... und zu kämpfen. (Komm schon, es wird dir gut gehen ... und natürlich weiß ich ... ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. April 2021

    Vielen Dank Marianne🥰👍 Ich bin froh, dass es dir gefallen hat 🤗

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. April 2021

    Vielen Dank Caro. Ich werde froh sein, dass dir die Fotos gefallen haben und am Abend. Ich wollte weiter bis zum Leuchtturm. Aber mein Magen wiederholte sich immer wieder. (Dreh dich um, ich habe Hunger.) 😅😅😂 schlimmste aller Aber ich zu Hause meine Brieftasche vergessen und im Auto, ich hatte nur

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. April 2021

    Hallo Andrea 🙋‍♂️😃Ich war froh, dass es dir gefallen hat. Es ist klar, dass du die Insel kennst und die Dünen und ihre Liebe genießen konntest, was auch für mich eine anstehende Aufgabe ist. Was ist, wenn es so ist? für das nächste Mal wahr, dass , wenn ich die Dünen durch werde ich barfuß ohne cholas

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. April 2021

    Hallo Fran...

    Was kann ich noch schreiben...es ist alles gesagt🤗

    Ich mag deine Geschichten, deine Fotos, deine Insel 😍🌅

  • 15. April 2021

    Vielen Dank Suse🥰 Ich schätze auch Ihre aufrichtigen Worte 🙃🤗👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Flucht in den Süden – Rennradparadies Gran Canaria

Rennrad-Collection von komoot

Eine Insel der Kontraste – Durchquerung Gran Canarias

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Wandern rund um San Bartolomé De Tirajana

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um San Bartolomé De Tirajana

Bergtour-Collection von komoot