komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nordpol hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nordpol
Touren

Köln: East Gallery 🔶🔶 🔄

Nordpol
Touren

Köln: East Gallery 🔶🔶 🔄

Köln: East Gallery 🔶🔶 🔄

01:30
8,62 km
5,8 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
530 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,62 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    

    

  • 18. April 2021

    Der Admiral meint: Toll gemacht 👍 Beim Betrachten der Spirale wird man ja ganz düselig 😁👍👍👌

  • 🌀Ist heute mein Lieblingsfoto! 😄👌🏽

  • 18. April 2021

    Seit Beuys wissen wir, dass schmutzige Badewannen auch Kunst sein können. Der Admiral passt auch gut in diese Zeit der 70er🌼Eine starke Fotostrecke mit schönen Erinnerungen 👍🙋‍♂️

  • 18. April 2021

    Guten Morgen tolle Photos ich finde die rostspirale am besten alles gutegisa

  • 18. April 2021

    Ich find die Hühner auf dem Holzstapel Klasse 😃👌..da hast du eine interessante Ecke von Köln erkundet 💁🏻‍♀️

  • 18. April 2021

    Guten Morgen und schönen Sonntag. Großartige Fotos und Momente❣️ Spirale und Hühner auf dem Holzstapel sind auch meine Favoriten aus der wunderbaren Vielfalt🍀🌞🙋🏻‍♀️

  • 18. April 2021

    Schöne Fotostrecke, die Hühner sind besonders schmucke Fotomodelle. Beruhigend ist, dass das Friedhofsmobil sowohl einen Bring- als auch einen Abholdienst anbietet, erst dachte ich ja, das sei schwarzer Humor.

  • 18. April 2021

    Sehr sehr starke Fotostrecke, meine Favs sind alle schon genannt. Ganz besonders spannend und irritierend fand auch ich das Friedhofsmobil, die gibts allerdings überall, da sind die nur schwarz...😇⬛️⬛️⬛️🔝

  • 18. April 2021

    Ein Wellness Park auf der Weide – herrlich! Das Badewasser war doch nicht zu kalt, oder Nordpol (nomen est omen)? 🥳😛🥳

    Ich hoffe, Du hast die Hühner auf der Stange auf das notwendige Abstandsgebot hingewiesen. Wir wissen ja nicht, ob alle Füchse durchgeimpft sind (Foto #26)… ☣️💉 ☣️

  • 18. April 2021

    @Constantin — noch so ein Admiral, und wir haben Corona nicht mehr.... ach ja, dir Spirale: eigentlich sieht unser Leben so aus: es gibt ständige Wiederholungen, jeweils anders; die Welle bleibt, die Tendenz ändert sich...

    ✋🏿😇🤚🏿

  • 18. April 2021

    Danke Rita !!

    Die Spirale... die hat mich auch fasziniert !

    🌀🌀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen