komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rex hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rex
Touren

Raus aus den Federn und ab nach Finkenbrunn 🐣

Rex
Touren

Raus aus den Federn und ab nach Finkenbrunn 🐣

Raus aus den Federn und ab nach Finkenbrunn 🐣

02:19
21,2 km
9,1 km/h
80 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,80 km
3,57 km
4,32 km
4,81 km
7,34 km
16,4 km
16,9 km
17,7 km
17,8 km
18,2 km
19,2 km
19,8 km
19,8 km
20,7 km
20,9 km
21,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. April 2021

Kommentare

  • 17. April 2021

    Sieben Eier lagen heute morgen im Nistkasten und nachdem sich unserer Kohlmeise heute morgen auf den Weg zum Frühstück gemacht hat, hab ich mir das Rad geschnappt und bin zum Bauernmarkt nach Finkenbrunn gefahren. Bärlauchpesto holen.

    

    

    

    

    Auf dem Heimweg eine schattige Runde mit

  • 17. April 2021

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...🤤

  • 17. April 2021

    Schönes Video 👌freue mich schon auf das nächste 😃😃

  • 17. April 2021

    Tolle Tour mit superschönen Fotos!👍 Ich wusste gar nicht, dass der Gartenstadt-Bauernmarkt so schöne Stände hat. Und alles Gute für die Meisla 🐣

  • 17. April 2021

    Ja herrlich, das Pesto schmeckt bestimmt mega und der Bauernmarkt sieht echt einladend aus

  • 17. April 2021

    7 Eier 😳 tolle Tour, den Turm kenne ich auch noch nicht😊👍

  • DÖNERBRÖTCHEN und SCHNITZEL, GEIL!!!!!😂😂

  • 17. April 2021

    Hallo Rex: Bärlauchpesto holt man doch nicht 😢 Man sammelt .... und macht zusammen mit gutem Olivenöl, Pinienkernen und Parmesankäse das leckere Pesto ... natürlich selber 😂

  • 17. April 2021

    Auf dem Bauernmarkt hat ein Freund von mir das Bärlauch Pesto verkauft und von dem habe ich mir drei Gläser geholt. Das zählt ja fast schon als "selbst gemacht" 😉

    

    @Sunny ich habe keine Ahnung was das für ein Turm ist. Da waren Bahngleise dazwischen und ich kam da nicht hin

    

    S+S hoffentlich nicht beim Anblick

  • 17. April 2021

    🤣 neeee 🤣

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. April 2021

    Das is'n Wasserturm im Rangierbahnhof. Ganz legal kommt man da nicht ran - nur wenn man Verbotsschilder ignoriert

  • 17. April 2021

    Rex... Schatz schön das wir beide heute 🐿 gesehen haben... Einfach ein Dreamteam... Ich bin gespannt wieviel Eier wir bis Ende in deinem Nistkasten haben und wer die am Ende ausbrütet. Wwim. 😅

    Die Bärlauchsuppe mit dem Bärlauch den ich mitbrachte war auch nicht schlecht.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Raus an die frische Luft – Winterspaziergänge mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG