komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

40 Zaumberg- Krokusblüte Thaler Höhe

KISS
Touren

40 Zaumberg- Krokusblüte Thaler Höhe

40 Zaumberg- Krokusblüte Thaler Höhe

05:03
21,2 km
4,2 km/h
570 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
325 m
1,26 km
3,63 km
3,80 km
3,82 km
3,95 km
3,96 km
4,01 km
4,27 km
4,32 km
4,65 km
4,68 km
5,92 km
6,87 km
6,88 km
7,61 km
8,96 km
10,4 km
11,1 km
14,0 km
18,4 km
19,2 km
19,3 km
19,7 km
19,9 km
20,7 km
20,8 km
21,2 km
21,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. April 2021

Kommentare

  • 27. April 2021

    Beim Ausmisten den KISS-Bär gefunden, er durfte uns gleich zur Krokusblüte begleiten. 😂

    Daumen hoch für Rückweg am Alpsee. Der Weg direkt am See ist nur für Fußgänger. 👍

    Herrliches Panorama und die Jungs haben die Schwimmsaison eröffnet. 🤩

  • 27. April 2021

    Da beneide ich dich echt...genau mein Ding , bombastisch👍👍

  • 27. April 2021

    Ich sehe schon du fühlst dich im Allgäu bärig. Tolle Tour und deine Jungs finde ich sowieso super 🏊‍♀️ Die bemalten Steine finde ich sooo schön. Lass es dir gut gehen, Tanja. Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ich kann dich gut verstehen.

  • 27. April 2021

    Voll schön, Kiss 🤩 Berge gehen halt immer ☺️ super schöne Bilder einer tollen Tour 💪

  • Eine sehr schöne Runde und Bilder, Traumhaft, du wirst noch einiges wunderschönes erleben, in unserem traumhaft schönen Allgäu. Das freut mich zu sehen, wie es euch Freude macht, 😉 der Bär ist süß und die Krokusblüte wie immer atemberaubend. Lg Moni 😊

  • 27. April 2021

    Du gibst gleich Vollgas 😉👍

    Auf der einen Seite noch Schnee und auf der anderen Seite schon wieder so viele schöne Blumen 🤗

    Und deine Jungs mit am Start und konnten die Badesaison eröffnen 👌

  • 27. April 2021

    Tolle Runde und mega Hammer 🔨 Bilder 🤩😍🤩. Wünsche dir noch einen schönen Abend 🌆👋

  • 27. April 2021

    Einfach nur traumhaft 😍👌

  • 27. April 2021

    Wäre ich ein Neider, wäre ich jetzt blass vor Neid. Ach was sag ich, ich wäre kreideweise 😂

    Bin ich zum Glück nicht und kann mich nur für dich mitfreuen, was für eine Runde 😍😍

    Die Gegend und Bilder ein Traum, mein Lieblingsbild ist Nr. 39.

    Sonne, Berge, Blumen, See, Teddy und deine Jungs, was willste mehr🙋🏻

  • Einfach nur genial. Weiter so.... 👍👍🤗👍👍

  • Eine tolle Gegend. Ich beneide dich. 🥰

  • 27. April 2021

    Tanja du hast eine sehr gute Wahl mit Allgäu getroffen. Deine Tour super und die Bilder auch 🤩🤩 .......was doch die Berge bei dir schon für eine Blütenpracht bietet. Hoffe du bist mit dem Einrichten schon vorangekommen 🤗😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen