komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Hessen - Mühlenwasser-Runde vom Ferienpark am Twistesee aus

Lutz - Berlin
Touren

Hessen - Mühlenwasser-Runde vom Ferienpark am Twistesee aus

Hessen - Mühlenwasser-Runde vom Ferienpark am Twistesee aus

03:36
16,5 km
4,6 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,07 km
2,94 km
4,96 km
5,26 km
7,16 km
14,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 1. Mai 2021

    Das war heute eine kleine Warmmachrunde für unsere ab morgen startenden Erwanderung des Bonifatiuspfades.

    Unsere Anreise war sehr entspannt, kaum Autos auf der Autobahn. Nach Ankunft ging es sofort los zur ersten kleinen Runde durch das Aartal, die ich immer wieder gerne gehe. Nach zwei außerplanmäßigen

  • 1. Mai 2021

    Das letzte Bild ist ein Hammer, das knallt richtig, wenn man umblättert....🤩😇🔝😎

  • 1. Mai 2021

    Ob die Hessen Bratwurst so wie die Thüringer können? Floh wird es wissen. Ich wünsche euch dreien erlebnisreiche Tage auf dem Bonifatiuspfad und freue mich auf die täglichen, bebilderten Streckenberichte.

  • 2. Mai 2021

    Dein letztes Bild hat bei meiner Frau einen kleinen Begeisterungssturms ausgelöst! Ansonsten tolles Konzept, allerdings nicht ganz neu😁. Die Römer nannten es Brot und Spiele, in der DDR gab es für die Jugend "Lager für Schulung und Arbeit/Erholung" 😂. Für euch drei eine erfolgreiche Arbeitswoche und

  • Und bitte mit Bit auf dem Bonifatiuspfad. Viel Spaß euch :-)

  • 2. Mai 2021

    Auch wenn hin und wieder andere Farben im Spiel sind: Maigrün 🌱 ist das schönste Grün!

  • 6. Mai 2021

    @Burkhard: 😀.Vielen Dank.

  • 6. Mai 2021

    Wir geben uns alle Mühe, Silvia 😀. Aber es ist tatsächlich ein richtiger Nach-dem-Abendbrot-Stress, vor allem, weil die, die bereits fertig mit ihrer Doku sind, die anderen, die noch arbeiten, nach Leibeskräften bei ihrer Arbeit stören. Und ich war immer der Letzte 😅.

  • 6. Mai 2021

    Tja, Jürgen, deine Wünsche zu gutem Wetter wurden leider nur bedingt erfüllt. Es war grundsätzlich arschkalt, sehr windig, teilweise stürmisch und ein Regenschauer lauerte an jeder Ecke. Aber irgendwie kamen wir zumindest regentechnisch mit einem blauen Auge davon.

    

    Das Prinzip der Mitarbeiterführung

  • 6. Mai 2021

    Vielen Dank, Gabriela 😀.

  • 6. Mai 2021

    Da gebe ich dir 100%ig Recht, Kiesel. Maigrün ist nicht zu toppen.

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Urwaldsteig Edersee – uralte Bäume und glitzerndes Wasser

Wander-Collection von Anette

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Vom Waldecker Land ins Rheintal – Hessischer Radfernweg R6

Fahrrad-Collection von Jesko

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus