komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲Dietrich🚲 (spechtX) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲Dietrich🚲 (spechtX)
Touren

1. Mai-Tour : Ganz entspannt - durchs Ammer- Ostfries- und Emsland

🚲Dietrich🚲 (spechtX)
Touren

1. Mai-Tour : Ganz entspannt - durchs Ammer- Ostfries- und Emsland

1. Mai-Tour : Ganz entspannt - durchs Ammer- Ostfries- und Emsland

09:22
201 km
21,4 km/h
790 m
800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
201 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Die im Film eingefügten Fotos stammen von Andreas

    

    

    Am 1. Mai durchs ganz entspannt - durchs Ammer- Ostfries- uns Emsland.

    

    Die Bühne für den Eingangstext überlasse ich mal lieber Andreas.

  • 2. Mai 2021

    Natürlich war bei mir die Freude groß, als vor einigen Wochen Dietrich vorschlug, eine gemeinsame Emsland-Tour zu fahren. Schließlich bedeutete das, auf den Olymp der Hardcorebiker eingeladen zu werden. Denken wir nur an die diversen Touren Dietrichs über 300 und 400 Kilometer, oder der einschüchternden

  • So wie du alles beschrieben hast, könntest du ein oder Mehrere Bücher 📚 schreiben.

    Ich mag Radfahren 🚴‍♀️ auch, aber so eine Distanz ist großartige Leistung

  • Eine super Tour habt Ihr beide da gemacht! 👍👍👍🙋‍♀️

  • 2. Mai 2021

    Toller Film mit super Aufnahmen... 👏👍

  • 2. Mai 2021

    In einer Hand einen Becher mit heißem Kaffee, in der anderen eine Tüte mit warmer Waffel, Kirsche und Sahne, so saßen wir bei Debbeler in Dwergte auf einem Stein am Straßenrand, um euch nicht zu verpassen. Nach unserer Berechnung mußtet ihr jeden Moment um die Ecke kommen, war aber nicht so. Also noch

  • Was für ein schöner Film von der Tour! Wer hat denn die tollen Tieraufnahmen gemacht?

    Viele Strecken-Abschnitte habe ich wiedererkannt und mich an den Erinnerungen gefreut. 🤗

  • 2. Mai 2021

    Mega Tour 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2021

    Das ist wirklich schade zu hören Solo. Gerne hätten wir da mit Euch gesessen.

    Schön Doro, dass Dir die Fotoeinlagen des Vogelschutzgebietes und der Störche gefallen haben.

    Dankeschön Hendrick für die ermutigende Rückmeldung. Und wie immer:

    Großartiger Film Didi. Mir gefällt die Integration der Bilder

  • 2. Mai 2021

    Super Tour die ihr da beide gemacht habt. Das erinnert mich an unsere Runde um das Zwischenana mehr, Papenburg, Ems Radweg. Wieder ein wunderschönes Video, danke 👍

  • 2. Mai 2021

    Finde neben der enormen Leistung der Radtour Deine Filme fantastisch, auch die Bilder Deines Mitfahrers werten den Film nochmals auf.

    Respekt

  • 2. Mai 2021

    Da habt ihr ja richtig was losgemacht. Ein bisschen neidisch bin ich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich selbst gern dabei gewesen wäre.

    Ein wieder einmal toller Film ist dabei entstanden.

    Herzliche Grüße

    Steffen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Wandern im Norden – Auf dem Jadeweg durchs herrliche Ammerland

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Stadt und Land mit dem Rad entdecken – Route um Oldenburg

Fahrrad-Collection von Oldenburg Tourismus

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Nordsee-Deluxe – Bikepacking mit Radelmädchen

Rennrad-Collection von Johanna Jahnke

Auf der Ammerlandroute durch die einzigartige Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Johanna

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann