komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Olli (nixmotorix) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Olli (nixmotorix)
Touren

Bremen - Hamwiede, nur Gegenwind 🙈 🌞 27

Olli (nixmotorix)
Touren

Bremen - Hamwiede, nur Gegenwind 🙈 🌞 27

Bremen - Hamwiede, nur Gegenwind 🙈 🌞 27

03:32
65,7 km
18,6 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,00 km
7,50 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. Mai 2021

Kommentare

  • 9. Mai 2021

    Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Aber von Anfang an... Heute hatte ich die Gelegenheit eines Shuttle-Services nach Bremen und ich habe mich schon sehr auf die Tour nach Hause gefreut. Vom Start weg hatte ich aber Gegenwind und teils auch schlechte (Reit-) Wege (toller Trail an der Wümme

  • in der Sonne ein Sieger-Bier. 🍻 das habe ich mir verdient. 💪

  • 9. Mai 2021

    Mit Rolle vorwärts auf jeden Fall 🍻

  • 9. Mai 2021

    Ja, Olli, ein Bierchen hast Du wirklich verdient. Nur mit motorix gibt es kein Gegenwind. Muss man nicht immer einschalten, aber für diese Fälle sehr nützlich 😊

  • Das hast du dir redlich verdient Olli! Aber wer bei Wind aus Süd gen Süden fährt 😋🤣

  • 9. Mai 2021

    Wie sagt man bei euch im Norden: Steife Brise - und wenn der Wind so schön von vorne bläst…

    Hoffentlich kann ich im geliebten Norden auch bald wieder radeln 💨💨💨🚴🏻‍♂️

  • 9. Mai 2021

    Ein 🍺 für die Tour und ein zweites für den Stunt🍺🍺...vielleicht noch ein drittes 🍺🍺🍺 für das Durchhalten...😉✌ starke Leistung...

  • Ich sag's Dir! Wir waren auf Muttertagstour nach Bassum unterwegs. Volles Pfund den Wind von vorne, alter Verwalter! Dafür wurden wir auf dem Rückweg geschoben.

    So eine Stuntfrau-Rolle habe ich mal mit dem MTB im Sauerland absolviert. Nicht ganz so unbeschadet, die Narbe auf der Nase zeugt noch davon

  • 9. Mai 2021

    Toi,toi,toi , das die Rolle keine weitern Spuren hinterlassen hat. Verdientes Bierchen! ...aber was hat Dich heute geritten, eine komplette Strecke gen Süden zu radeln? 😁😆 mutig! ...heute hat ja wirklich gepfiffen... aber tapfer gemeistert...und veimnächsten Mal bitte ohne Rolle... 😉

  • 10. Mai 2021

    Bisher habe ich halt immer nach dem "Wetter" geschaut und dabei echt nur die Regenwahrscheinlichkeit im Blick gehabt. Für solche Touren wie diese (kein Rundkurs und große Distanz) ist die Strategie nun revidiert.

    Jedesmal wenn ich mich dieses Jahr lang gemacht habe (schon 3x), war das mit dem Gravelbike

  • Cool, trotz Rolle durchgezogen, Respekt. Die 🍻 hast du dir dann auch verdient.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg