komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gesine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gesine
Touren

Himmelmoor - Ellerhoop

Gesine
Touren

Himmelmoor - Ellerhoop

Himmelmoor - Ellerhoop

03:40
21,8 km
6,0 km/h
30 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
755 m
1,74 km
2,01 km
3,45 km
4,14 km
4,14 km
4,26 km
6,82 km
8,02 km
9,08 km
9,36 km
9,71 km
10,8 km
10,8 km
10,9 km
11,0 km
11,0 km
11,6 km
11,8 km
12,2 km
12,6 km
12,6 km
12,6 km
12,7 km
13,3 km
13,4 km
14,2 km
15,2 km
16,9 km
18,0 km
21,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Mai 2021

Kommentare

  • 15. Mai 2021

    Diese Tour habe ich genau so heute Morgen hier gefunden und spontan die Tagesplanung über den Haufen geworfen und dies Tour gemacht.

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Es wäre allerdings schön gewesen, wenn die Sonne schon am Moor da gewesen wäre, aber immerhin war es trocken und daher sehr wenige Menschen unterwegs

  • Na du warst aber fix die Tour nachzulaufen👍Ich hoffe, der Kaffee und Kuchen hat geschmeckt

  • 15. Mai 2021

    Eigentlich sollte es heute die Fischbecker Heide werden, aber eure Tour gefiel mir sehr gut und ich brauchte nicht durch den Elbtunnel.

    Der Kaffee war sehr gut, der Kuchen ok.

    Danke für den Tip.

    Es ist selten, dass ich eine Tour im Original ohne Änderungen nachlaufe.

  • Danke dir, ich fand die Tour war schön grün nach der langen Kälte. Es scheint auf deinen Bildern, dass es noch etwas matschiger war als gestern.

    Fischbeker Heide mit Rosengarten ist natürlich auch klasse und mit etwas mehr auf und ab auch etwas schöner für die Beine.

  • 15. Mai 2021

    Stimmt, aber da ich das Bergische Land und das Sauerland vor der Haustür habe, schadet es nicht, mal auf einer Ebene zu gehen 😉

    Die Fischbecker Heide wären Kindheitserinnerungen gewesen, aber das hole ich beim nächsten Mal nach. 🥾🎒

  • Na, da hast du ja beste Wandergebiete vor deiner Haustür. Der Rothaarsteig steht bei mir auch noch auf der ToGo Liste. Schöne Heimfahrt

  • 15. Mai 2021

    Also die Gummistiefel standen gestern noch nicht rum. Die wären mir aufgefallen 😁 Aber ich fand die Tour gestern auch super.

  • @Angie, vielleicht ein Überbleibsel von den Kids, die gestern so vergnügt im Moor gebuddelt haben.

  • 15. Mai 2021

    @ Thorsten: dafür waren die Gummistiefel zu "aufgeräumt".

    Ich tippe eher auf " aus der Karre verloren und Finder hat sie postioniert"

    Den Matsch fand ich relativ wenig und harmlos, da bin ich inzwischen leider ganz anderes gewohnt.

    Positiv gesehen: der Wald bekommt seine dringend benötigte Feuchtigkeit

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Bis zum Horizont – auf zwei Rädern durch Steinburg in Holstein

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL