komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Höhenland revisited: 9-Seen-Tour von Steinbeck nach Strausberg (Bus Steinbeck - Bus Strausberg-Nord)

Frank Meyer
Touren

Höhenland revisited: 9-Seen-Tour von Steinbeck nach Strausberg (Bus Steinbeck - Bus Strausberg-Nord)

Höhenland revisited: 9-Seen-Tour von Steinbeck nach Strausberg (Bus Steinbeck - Bus Strausberg-Nord)

05:34
21,4 km
3,8 km/h
90 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41 m
673 m
1,61 km
2,37 km
3,41 km
4,41 km
5,25 km
6,11 km
6,95 km
7,55 km
8,47 km
9,08 km
9,93 km
11,6 km
12,4 km
13,0 km
13,6 km
14,2 km
15,2 km
16,6 km
17,1 km
17,6 km
19,2 km
20,5 km
21,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Mai 2021

Kommentare

  • 15. Mai 2021

    ... heute war ich mal wieder in einer meiner Lieblingswandergegenden im erweiterten Berliner Umland unterwegs, an der Grenze zwischen dem Barnim und Märkisch-Oderland.

    

    Weil diese Region eine stabile Wetterlage versprach, optimierte ich die von mir bereits mehrfach gewanderte Strecke zwischen dem Dorf

  • 15. Mai 2021

    Der Barssee und der Krumme See sehen ja traumhaft aus..und der Glücksklee ist soooo schön getroffen 🍀😍 insgesamt eine herrliche Tour mit wunderschöner Bilderdoku👍🌟👍 gleich vorgemerkt! Herzlichen Dank für die erneute Inspiration 🙏😊

  • 15. Mai 2021

    Also wirklich - bei jeder Tour von dir denke ich: Das ist nicht mehr zu toppen (vor allem die wundervollen Bilder!!) und dann sehe ich die nächste und denke das gleiche wieder und wieder und wieder.. Danke für die tollen Inspirationen! Wenn du mal eine Tour mit Begleitungen planst gern mal Bescheid geben 👍🏻

  • 15. Mai 2021

    Vielen Dank, Lucy & Pedes!

  • 15. Mai 2021

    Die Fotos: als stünde man mittendrin in der Natur 👍

  • 16. Mai 2021

    Vielen Dank, Gabriele!

  • 16. Mai 2021

    Deine Fotos sehen nach einer super Wandertour aus. Die Lattseen und der Ihlandsee sind einfach traumhaft. Dafür, dass Strausberg so nahe ist, sind da doch noch sehr wenig Menschen unterwegs. Das Bild mit der Bank und der blauen Badeinsel ist einfach genial!

  • 16. Mai 2021

    Du scheinst diese Region wirklich zu mögen, bist schließlich schon das dritte Mal hier unterwegs. Deine letzte Tour habe ich gerade erst im Dezember entdeckt und zum Nachwanderns gespeichert - sofort wieder erkannt und deine Änderung um die beiden Seen gern übernommen. Nur die Bilder sind irgendwie kontrastreicher

  • 16. Mai 2021

    Vielen Dank, Heiner & Jürgen! Bin sehr froh, dass ich die Strecke gestern so attraktiv dokumentieren konnte. Bei meinen letzten Besuchen dort spielte das Wetter nicht wirklich mit und die Fotos litten darunter. Definitiv eine wirklich empfehlenswerte Strecke!

  • 16. Mai 2021

    Eine super schöne Tour mit wunderschönen Bildern, ich habe mir diese Tour gleich übernommen und Dank deiner ausgiebigen Wegefotos sehe ich, dass diese Strecke auch mit dem Fahrrad zu bewältigen ist. 😉👍

  • 16. Mai 2021

    Vielen Dank, Loewchen! Am Barssee und am Krummen See wird es schwierig mit dem Rad wegen einiger umgestürzter Bäume, der Rest der Strecke sollte aber funktionieren.

  • 16. Mai 2021

    Letztes Jahr bin ich eine ähnliche Route gelaufen. Für mich ist dieser Teil "Best of Barnim", weil einem hier mit Höhen, Tiefen und Seen so ziemlich alles geboten wird. Und die noch weitgehend einsamen Lattseen sind ein krönender Abschluss. Obwohl deine Beobachtung ahnen lässt, dass es sich gerade ändert

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Auf in die Erdbeerfelder – mit der S-Bahn zum Beeren pflücken

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL