komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

🔋Energy loading....🔋 Qi Gong-Wanderung rund um Bad Steben im Frankenwald

COUCHFLUCHT
Touren

🔋Energy loading....🔋 Qi Gong-Wanderung rund um Bad Steben im Frankenwald

🔋Energy loading....🔋 Qi Gong-Wanderung rund um Bad Steben im Frankenwald

02:20
8,27 km
3,5 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
524 m
2,39 km
2,60 km
3,83 km
6,47 km
7,83 km
7,83 km
7,83 km
7,88 km
7,88 km
8,04 km
8,27 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Mai 2021

Kommentare

  • 26. Mai 2021

    Heute probiere ich mal was ganz anderes: Eine Qi-Gong Wanderung, die von TCM-Heilpraktikerin Stephanie Klier angeboten wird und im Bayerischen Staatsbad Bad Steben startet. 🙏

    

    Qi Gong ist Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin und setzt sich aus Atem-, Bewegung- und Entspannungsübungen zusammen

  • 26. Mai 2021

    Ganz eine tolle Idee.. Bin auch für sowas zuhaben 👌📷👍

  • 26. Mai 2021

    Dachte schon beim Titel an die "Wanderungen für die Seele"... 😻

    Ist echt mal was anderes, aber von dir wieder ausgezeichnet präsentiert, man spürt quasi in jedem Bild die Ruhe und Energie zum Aufladen, danke dir👌🧘‍♀️🙃

  • 26. Mai 2021

    Besser hätte ich es nicht sagen können, super schöne Momente eingefangen. Wünschte dir für deine Unternehmungen in Franken trockeneres Wetter🍀🍀🍀🍀🍀

  • Eine tolle Runde und Bilder, die Bilder sind einzigartig schön, sehr schöne Gegend.

    Das Qi-Gong Wanderung kenne ich bereits und übe es auch in regelmäßigen Abständen aus. Ich kann diese Art zu wandern, inne halten, Übungen zu machen, sich selbst nah zu sein, sich zu spüren, wahrnehmen, die Umgebung

  • 26. Mai 2021

    Hi 😀 also deinen wie du es genannt hast „esoterischen Firlefanz“ finde ich interessant doch ich spüre es nicht 🤷‍♂️ Jedoch die Natur um dich herum schon. Deine Fotos wecken bei mir Lust auf Wandern, Radeln oder sonst was, Hauptsache draußen 🌳🌲 🏔 Schöne Aufnahmen und auch das Kurhaus sieht sehr nobel aus.

  • 26. Mai 2021

    Qi-Gong wäre auch was für mich. Ich muss mal in meiner Region schauen , wo das angeboten wird ,Meditiert hatte ich bisher immer .tolle Eindrücke

  • 27. Mai 2021

    Qi-Gong innen wie aussen die Energie reflektiert in der Natur..

    ...Habe mal eine Woche anlässlich eines Tanzseminars in der Schweiz morgens auf der Wiese mit Ausblick auf AIGER/Mönch und Jungfrau vor dem Frühstück Qi-Gong kennengelernt....der beste Ort im Einklang mit der Natur vereinigen sich die Energien

  • 27. Mai 2021

    Uijjj ... sieht mega schön aus und vorallem entspannt und nicht überlaufen

  • 27. Mai 2021

    Wunderschön. Würde mir auch gefallen. Kenn ichauch noch nicht .Das Grüne Band steht auch auf meinem Plan. Ich mach immer mal beim Wandern den Aufsteigenden Kranich.👏🧚‍♀️👣

  • 27. Mai 2021

    Immer wieder sehens - /wanderswert. Absolut zu empfehlen. 👌

  • Servus COUCHFLUCHT, ich hoffe dir geht es gut, wenn möglich melde dich mal kurz. Oder bist du schon wieder zu Hause? 🤔🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Coole Trails und geschmeidige Wege – Radeln im Frankenwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Transbavaria – Von Norden nach Süden quer durch Bayern

Fahrrad-Collection von Mareike

Tausende Kilometer Wanderspaß – Fernwanderwege in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Trailguide Thüringer Schiefergebirge: Im Land des blauen Goldes

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin