komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪🇦🇹Steibis-Hochgrat🏔️ 1834m-Seelekopf🏔️1663m-Hohenfluhalpkopf🏔️1636m-Rohnehöhe🏔️ 1639m

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪🇦🇹Steibis-Hochgrat🏔️ 1834m-Seelekopf🏔️1663m-Hohenfluhalpkopf🏔️1636m-Rohnehöhe🏔️ 1639m

🇩🇪🇦🇹Steibis-Hochgrat🏔️ 1834m-Seelekopf🏔️1663m-Hohenfluhalpkopf🏔️1636m-Rohnehöhe🏔️ 1639m

04:15
17,2 km
4,0 km/h
1 210 m
1 180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
304 m
2,29 km
3,62 km
4,90 km
6,34 km
7,31 km
8,05 km
8,87 km
9,66 km
11,0 km
12,0 km
12,7 km
13,5 km
14,8 km
16,0 km
17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Motto: back to the roots (zurück zu den Wurzeln)

    Der Hochgrat🏔️ war der 1. höhere Berg, welchen ich als Kind erklommen habe 🤭👍💪.

    Vom kostenlosen kleinen Parkplatz nahe der Talstation über einen befestigten Alpweg hinauf zum Hochgratgipfel🏔️ 1834m, vorher vorbei an der unteren Lauchalpe🐮🥩🧀🍺996m

  • Schöne Bilder/ Tour gefällt mir.

  • 30. Mai 2021

    👍 Super Tour mit eigener 🐮 👍, hab ich gesehen 🐮🤣🚴‍♀️

  • 30. Mai 2021

    Hallihallo Armin, schön wieder was von dir zu sehn 😉 deine Wanderung ist bezaubernd schön und eine Brotzeit auch dabei das braucht man auch wenn man so einen Marsch dahin gelegt hat!🥾🔨Und der Schnee ☃️ ist auch noch da!Denn hat man in den letzten Jahren ja so vermisst,da ist es schön bei dir hin sehn

  • Wieder mal Top Tour und top Bilder 👌👌👌🔨

  • 30. Mai 2021

    OMG... 🙈... was für eine geile Tour wieder mal! 🤩

    So so klasse Aussichten... und die Sonnenstrahlen Bilder ☀️🙆🏼‍♀️... wieder vom Feinsten! 🥰

    An hm hast diesmal auch nicht gespart☝️... dafür aber an 🍺Flaschen... manno...war letztes mal als blutiger Anfängerzähler doch gar nicht so schlecht dabei

  • 30. Mai 2021

    Wunderschön 👌📸🥾☀️

  • 30. Mai 2021

    Eine super Tour 🥰 🤩hast du gemacht, ich gehe mal davon aus, in Begleitung 🤔. Aber das soll auch so sein ☝️. Da bekomme sogar ich das 🍺 Zählen hin 😜🤣 🤣 . Ich bin noch am Überlegen, ob Flasche und Glas zu zählen sind 😉. Der Baum ist wirklich schön! Und viele Blümchen hast du auch fotografiert

  • Tolle Bilder und Tour.

    Brezel und Bier aber nicht vor Vier👍

  • 30. Mai 2021

    Boooor ist das ein Monsterbaum auf 39...das ist bestimmt ein Mutant😊😊😊 superschön ist das bei euch 👍👍👍

  • 30. Mai 2021

    Oh Armin😆...das sich die Allgäuer Kühe jetzt schon deinen Namen tätowieren lassen😄...das würde mir zu denken geben🙈😉😅....

    das Bild mit dem Baum ist toll🤩..hast hoffentlich ganz viel Energie getankt für deine nächsten Gipelbesteigungen🏔

  • 30. Mai 2021

    ..super Tour, die Hausberge vieler Allgäuer😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Sanfte Hügel, weite Blicke – Wandern im Westallgäu

Wander-Collection von Westallgäu