komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biitii 105 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biitii 105
Touren

Hochborn + Kloppberg: Getreide- 🌾 und Windkraftlehrpfad 🎡

Biitii 105
Touren

Hochborn + Kloppberg: Getreide- 🌾 und Windkraftlehrpfad 🎡

Hochborn + Kloppberg: Getreide- 🌾 und Windkraftlehrpfad 🎡

01:47
8,07 km
4,5 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
538 m
572 m
572 m
703 m
703 m
1,52 km
2,71 km
3,62 km
3,68 km
4,90 km
5,08 km
5,13 km
5,73 km
6,26 km
6,26 km
6,99 km
7,47 km
7,47 km
Wegweiser am Theodo-Authilt-Platz
8,07 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Meine 200. Komoot-Wanderung fing am Spätnachmittag an und genau wie gestern im Pfälzerwald wäre Kleidung überflüssig gewesen, da es fast keine Begegnungen mit anderen Menschen gab.

    

    Hochborn in Rheinhessen liegt auf dem Kloppberg (290 m über NN), doch trotz der Höhenlage hat fast jedes Haus seinen eigenen

  • 30. Mai 2021

    Glückwunsch!!! Danke für die vielen Hintergrundinformationen.

  • 30. Mai 2021

    Herzlichen Glückwunsch 👍200 Wanderungen. Da kommen einige Kilometer zusammen. Hammer Leistung 🔨😊😀💪

  • 1. Juni 2021

    Gratulation zur 2️⃣0️⃣0️⃣. 🏆🎉...

    Und sooo... viel Grün "eingefangen" 📸👍🏻

  • 6. Juni 2021

    Dankeschön ☺, ich finde ja, "klein aber fein" ist oft für eine Überraschung gut!

    Die Statistik stimmt leider nicht ganz, Max, mein GPS und die Komoot App hatten sich fast ein Jahr lang nicht "vertragen"; trotzdem stehen die 200 Touren u.a. für viel Spaß!

  • 25. Juni 2021

    Danke für deine Anmeldung zur E117! Leider hat es da eine kleine Kollision gegeben, weil Cora, die sich für die E118 angemeldet hatte, genau in dem Moment auf die E117 umswitchen wollte, als du dich dafür angemeldet hast. Wäre für dich die E118 auch interessant oder willst du bei deiner Wahl bleiben

  • 25. Juni 2021

    Danke für Deine Nachricht MonacoTrail, das werde ich tun und Dir dann Bescheid geben. Schönes Wochenende!

    

    Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Am Wochenende vom 16.-18. Juli 2021 findet eine Staffelwanderung durch ganz Deutschland statt: „Mitwandern 2021“. Unter dem Link findet man nicht nur die

  • 26. Juni 2021

    Hallo MonacoTrail! Hiermit bestätige ich, in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, daß Cora gerne die E117 haben kann; ich wünsche ihr viel Spaß! ... und ja, ich habe mich frei entschieden, niemand hat mich in irgendeiner Art und Weise beeinflußt. Im Gegenzug zur E117 möchte ich nichts, vielen Dank

  • 26. Juni 2021

    Liebe/r Biitii 105, Ich danke Dir sehr fürs Tauschen. Da ich in Andernach RP knappe 1,5 Stunden Autofahrt entfernt im Urlaub bin (bin Potsdamerin) und ein paar gesundheitliche Erschwernisse hinzukommen, bin ich superglücklich, doch mitwandern zu können auf diesem tollen Event. Vielen Dank Dir und allen

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi