komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MonacoTrail hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MonacoTrail
Touren

++ VORANKÜNDIGUNG++ MitWandern 2021 - die Deutschland-Staffel

MonacoTrail
Touren

++ VORANKÜNDIGUNG++ MitWandern 2021 - die Deutschland-Staffel

++ VORANKÜNDIGUNG++ MitWandern 2021 - die Deutschland-Staffel

00:12
783 m
3,9 km/h
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
540 m
783 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Juni 2021

Kommentare

  • 3. Juni 2021

    Impfung: done. Der zweite Piks bringt neue Perspektiven! Nachdem die Nordlichter nicht mehr stillhalten konnten, ziehe ich für die "Südkurve" nach: demnächst steigt für uns alle daaaas große Komoot-Wander-Event dieses Sommers und wir hoffen sehr auf eure Teilnahme. Ein Schwung soll durchs Land gehen

  • 3. Juni 2021

    Tolle Sache! 😎

    KOMPLIMENT👏.....

  • 3. Juni 2021

    Ich werde mal die nordöstliche Oberpfalz angehen. Habe auch schon 6 Teilnehmer...

  • Sowohl örtlich als auch zeitlich muss ich da leider passen. Wird aber bestimmt ein tolles Event.

  • 4. Juni 2021

    @Wodi: die Tour wird nicht gerade an deiner Haustüre vorbeiführen aber doch in erreichbarer Entfernung. Würde mich freuen, wenn du dabei wärst, wenn es so weit ist.

    @Alex: ist natürlich schade, aber wg. der geplanten Route werden wir v.a. in Ba.Wü. mobilisieren müssen. Jede Werbung dort ist willkommen

  • 4. Juni 2021

    Ich bin schon sehr gespannt. Hört sich wirklich gut an.

  • 4. Juni 2021

    Nicolet, ich bin mir sicher, dass das etwas für dich ist! Und in deiner Region seid ihr auch wirklich gut aufgestellt dafür. More to come.

  • 4. Juni 2021

    Oh was für eine tolle Idee! Die letzten Staffelwanderungen waren schon so toll! Wünsche allen, die mitmachen, ganz viel Freude! :-)

  • Eine super Sache! Deine abgeschlossene Impfung 😅 genauso wie die geplante Staffelwanderung. 👍

    Die Südostecke Bayerns scheint ja nicht mit dabei zu sein. Schade. 😔 Auch sind die geplanten Etappen offensichtlich viel sportlicher als bei der München Staffel 2020. Damals war alles über 3 km erlaubt. F

  • 6. Juni 2021

    Tolle Sache!

    Wäre ja auch bereit, ein Stückl mit dem Zug anzureisen um mit zu wandern....

    Werde aber just genau da im Auto an die Mecklenburgische Seenplatte sitzen... 🤷🏼‍♀️

    Wünsche Euch aber sehr viel Spaß dabei!

  • 6. Juni 2021

    Danke Kathrin, Agnes, HAm: euch hätte ich alle gerne dabei gehabt! Die Route wird (leider) von Bayern nur das Oberallgäu mitnehmen, ist in sich trotzdem sehr schlüssig und wunderschön gelegt. Die Etappenlängen schwanken stark und sind teilweise auch deutlich kürzer möglich, weil die Abstände zwischen

  • 6. Juni 2021

    Och menno...

    Jetzt find ichs gleich nochmal so schade, dass ich nicht mitmachen kann...

    😞

    Aber man kann nicht alles haben.

    Ich werde es zumindest verfolgen und mir vorstellen, was für ne Einzeletappe ich gerne gemacht hätte... 🤷🏼‍♀️😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX