komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wittho1 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wittho1
Touren

🌲👣🌳 Spessartfährte - "Brachttaler Steingut-Panorama"

wittho1
Touren

🌲👣🌳 Spessartfährte - "Brachttaler Steingut-Panorama"

🌲👣🌳 Spessartfährte - "Brachttaler Steingut-Panorama"

02:52
13,7 km
4,8 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
53 m
53 m
3,07 km
4,56 km
5,15 km
6,42 km
9,33 km
9,90 km
11,1 km
12,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

6. Juni 2021

Kommentare

  • 6. Juni 2021

    Heute haben meine Frau und ich, bei starker Bewölkung und zwischendurch leichtem Nieselregen 🌧, eine weitere Spessartfährte unter die 🥾🥾 genommenen 😉

    

    Auch diese Spessartfährte fanden wir durchaus sehr wandernswert 👍🏻

    Vom Geläuf her hat man zwar einen hohen Anteil an Schotter und Teer, allerdings

  • 6. Juni 2021

    Superschöne Tour, die steht bei mir auch noch auf dem Plan, sowie die anderen Spessartfährten. Gruß

  • 6. Juni 2021

    Ganz genau so sehe ich es auch. Etwas viel Schotter, aber durch die historische Note absolut super!

  • 6. Juni 2021

    Das sieht sehr schön und interessant aus... hab mir die Tour geklaut 👍😉🙋🏻‍♂️

  • 6. Juni 2021

    Die Tour steht auch schon auf unserer Liste, danke für den überaus wertvollen Hinweis mit dem Cafe, das wertet so eine Tour noch auf. 🙋🏼‍♂️

  • Sehr schöne Tour mit tollen Fotos. Die Spessartfährten scheinen ja sehr wandernswert zu sein! 🥾👍🌳

  • 6. Juni 2021

    Schöne Tour und wieder schöne Bilder von euch beiden. Diese Tour steht auch noch auf meiner Liste. 👍📸.

  • Ganz tolle Tour, sind wir auch schon gelaufen.

    Ich finde, dass es auf dem Weg leider noch keine schöne Sitzgelegenheiten gibt.

    Wird aber hoffentlich noch. Liebe Grüße Marco und Corinna 🤗

  • 7. Juni 2021

    Dankeschön an alle für die lieben Kommentare 🥰

  • 7. Juni 2021

    Für alle, die diese Tour auch noch laufen möchten nochmals der Hinweis/Tip, für den Besuch im Lindenhof-Keramikmuseum und/oder Brachttal-Museum entsprechend viel Zeit einzuplanen und euch unbedingt bei beiden Locations vorher anzumelden!!! 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Flow pur und Trails ohne Ende – Biken im Nordspessart

Mountainbike-Collection von komoot

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

In sechs Tagen Vulkane umrunden ‒ Der Vulkanring Vogelsberg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Kurzurlaub auf dem Spessartweg 3 – Wandern im Spessart-Mainland

Wander-Collection von FrankenTourismus