komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Schlofwandler🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Schlofwandler🕊️
Touren

Erkundung: NSG Mussbacher Baggerweiher und NSG Rehbachwiesen-Langwiesen

🇺🇦Schlofwandler🕊️
Touren

Erkundung: NSG Mussbacher Baggerweiher und NSG Rehbachwiesen-Langwiesen

Erkundung: NSG Mussbacher Baggerweiher und NSG Rehbachwiesen-Langwiesen

02:57
11,6 km
3,9 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
207 m
1,62 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juni 2021

Kommentare

  • 9. Juni 2021

    Das NSG Rehbachwiesen-Langwiesen liegt auf dem Schwemmfächer des Speyerbachs und ist hauptsächlich für die Vogelwelt von großer Bedeutung. Hier kann man mit Geduld den Neuntöter oder das Schwarzkehlchen sehen. Dann kam eine sehr lange Strecke entlang den Bahngleisen. Und heute war es richtig heiß. Aber

  • 9. Juni 2021

    F28 meine S-Bahn 😉 schön (jetzt) zu wissen dass es so ein kleines NSG gibt 👍

  • 9. Juni 2021

    Schöne Fotos, der kleine Marienkäfer 🐞ist sooo schön getroffen!

  • 9. Juni 2021

    Klasse Tour, den Baggerweiher hab ich auf der Karte schon mal gesehen, aber immer daran vorbeigefahren ohne große Notiz davon zu nehmen. Schön, dass du ihn erkundet hast. Schöne Bilder🤗👍

  • Gerhard, hast du mich gesehen? Ich bin ziemlich verdurstet entlang der Gleise gelaufen🤣. Tanja, der ist mir direkt ins Auge gesprungen, der goldige Marienkäfer. Chris, es lohnt sich tatsächlich da mal ein Auge drauf zu werfen.

  • Der IC nach Saarbrücken durch die Brücke ist gut getroffen

  • 10. Juni 2021

    Ein tolles Stück Natur 👍🏻 wahrscheinlich oft übersehen 😏

  • 10. Juni 2021

    hab dich nicht gesehen 🙄 nur den Marienkäfer 😉

  • Klasse Erkundungstour, 👍 in meiner Kindheit durfte man da noch schwimmen. 😉

  • 10. Juni 2021

    Da sieht man mal wieder, welche Kleinode es zu entdecken gibt. Der alte Baggersee, abgeschnitten von Autobahn und Bahnlinie. Ganz unscheinbar auf der Karte..

    Dieser Erkundungswille gefällt mir ganz ungemein :-)

  • Tolle Flora und Fauna!👌

  • Merci für eure Kommentare!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX