komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

20210618 🇮🇹 Falcade: Füße vertreten in Falcade

Martina
Touren

20210618 🇮🇹 Falcade: Füße vertreten in Falcade

20210618 🇮🇹 Falcade: Füße vertreten in Falcade

00:32
1,34 km
2,5 km/h
40 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
10 m
1,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Juni 2021

Kommentare

  • 18. Juni 2021

    Hurra, wir haben Urlaub. Nach der langen Anreise haben wir uns nur kurz umgeschaut. Jetzt freuen wir uns auf viele schöne Touren in den Dolomiten 😀

  • 18. Juni 2021

    Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub, tolles Wetter und schöne Touren. Freue mich auf Eure Bilder.

  • 18. Juni 2021

    Und wir uns auf tolle Bilder. Viel Freude Euch.

  • 18. Juni 2021

    Wow…das hört sich nach einem schönen Urlaub an.

    Wünsche euch eine bezaubernde Zeit, mit großartigen Touren und ich freue mich heute schon auf eure Bilder…😎🌞🥂

  • 18. Juni 2021

    Vielen Dank euch allen 😍

  • 18. Juni 2021

    Hallo ihr 2 🤗

    Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub in den Dolomiten und sind schon sehr gespannt auf eure Touren samt Bildern 😊⛰

    Lasst es euch gut gehen 🥾🎒🍷🍺🍹und genießt die Zeit 😎

  • 19. Juni 2021

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen... 😉

  • 19. Juni 2021

    Auch von mir: Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund und erholt zurück!

  • 19. Juni 2021

    Yeah wir sind auch bald dort 🙋🏼‍♀️

  • 19. Juni 2021

    Hallo Heike, wohin fahrt ihr denn noch? Wir sind noch knapp drei Wochen in den Alpen 😀

  • 19. Juni 2021

    Oh ihr Guten, 3 Wochen ist ja ein Traum - wir haben di - so Seis am Schlern - Activehotel Diana gebucht, sind jetzt in Marquartstein und wollen morgen die Schnappenkirche-Runde machen-wenn es nicht zuuu heiß ist :)

  • 22. Juni 2021

    Liebe Heike, da seid ihr dann gar nicht so weit weg von uns, wir sind von morgen bis Sonntag in Welschnofen. Viel Spaß euch 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die extragroße Dolomiten-Runde – ein Abenteuer der Extraklasse!

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Bike Hotel Croce Bianca – Legendäre Dolomitenpässe

Rennrad-Collection von Croce Bianca Leisure & Spa

Klettersteige in Gröden/Val Gardena – Dolomiten

Collection von DOLOMITES Val Gardena / Gröden

Die raue Wildnis der Berge – Eine Woche in den Dolomiten

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Pass an Pass – Mit dem Rennrad durch die Dolomiten

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Nur einen Schritt vom Himmel entfernt – Dolomiten-Höhenweg 1

Wander-Collection von Marika Abbà

Der Traumpfad von München nach Venedig

Wander-Collection von komoot

Zwischen Seen, Schutzhütten und Wäldern – Trekking in den Dolomiten des Fassatals

Wander-Collection von Val di Fassa

Durch die Dolomiten – folge Peter Moser auf die Gipfel der Palagruppe

Wander-Collection von AKU

Wandern in Gröden/Val Gardena - Dolomiten

Wander-Collection von DOLOMITES Val Gardena / Gröden

Via Venezia Alpina – über die Alpen an die Adria

Wander-Collection von Mareike