komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Miodrag Knežević hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Miodrag Knežević
Touren

Warmfahren...

Warmfahren...

02:28
50,8 km
20,5 km/h
360 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,38 km
15,7 km
16,6 km
21,1 km
23,6 km
23,7 km
24,1 km
36,8 km
40,0 km
44,8 km
46,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Juni 2021

Kommentare

  • 24. Juni 2021

    …nach 2 Wochen Pause. Und ich hab‘ gemerkt, dass ich in den letzten Tagen echt etwas träge geworden bin. Also musste heute ein wenig Warmfahren sein, da ich am Sonntag (natürlich je nach Wetterlage) mit dem Langen eine etwas größere Tour plane. Es ging über mir längst bekannte Strecken ohne Planung

  • 24. Juni 2021

    Klasse Miki, bin gespannt auf Sonntag.

  • 24. Juni 2021

    Danke Olli 😃…ja, ich hoffe, das Wetter spielt mit.

  • 24. Juni 2021

    Hier noch das 3D-Video auf Relive:

    

    relive.cc/view/vZqNnRG28Gq

  • 24. Juni 2021

    Jung, manchmal ist eine Auszeit gar nicht so schlecht. Hast ne schöne Tour gemacht. Viele Grüße in die Heimat 😎

  • 24. Juni 2021

    Danke, mein Freund ❤️! Wann biste wieder hier? Müssen mal wieder ein CPM und ein Bierchen verhaften 😎! Viele Grüße

  • 24. Juni 2021

    Warst nicht der Einzige "Faule" - ich glaub, das Wetter der letzten zwei Wochen hat viele von uns ein bisschen träge gemacht...

    Schön, dass du mit gutem Beispiel voran gehst, ich mach das mal am Samstag😉👌

  • 24. Juni 2021

    Hey Chris 😃…danke dir 👍🏼! Ja, mach das….nicht, dass du auch so träge wirst 🙈😂! Viel Spaß dir am Samstag…ich hoffe, dass es bei uns dann am Sonntag wettermäßig passt.

  • 24. Juni 2021

    Ich bin am 04.07. Wieder zurück. Denke dann wird es auch mal wieder ein Zeitfenster für cpm und nen Bier geben😊. Freu mich schon drauf

  • 24. Juni 2021

    😃💪🏼

  • 25. Juni 2021

    Gute Runde 👍und wie ich sehe warst du bei unserem guten Freund und Kollegen Heinz 😭😭

  • 25. Juni 2021

    Ja, das war ich. Ich hab ihm versprochen, dass ich jedes Mal bei ihm vorbeischaue, wenn ich die Nordbahntrasse in Richtung Vohwinkel fahre 😢….

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln