komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Bernd“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Bernd
Touren

P25 Kleinalmerode

Bernd
Touren

P25 Kleinalmerode

P25 Kleinalmerode

02:59
13,5 km
4,5 km/h
330 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Los geht es im Uhrzeigersinn auf dem P25 Kleinalmerode
Entlang der Grenzsteine…
415 m
1,14 km
3,03 km
3,43 km
4,35 km
5,13 km
5,60 km
7,44 km
7,85 km
7,96 km
8,41 km
8,97 km
9,86 km
10,5 km
10,6 km
10,7 km
10,9 km
11,1 km
11,5 km
12,1 km
12,6 km
12,9 km
13,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 18. Juli 2021

    Heute war der Premiumweg 25 Kleinalmerode an der Reihe. Wir starteten um 09:30 Uhr am Sportplatz im Uhrzeigersinn und umwanderten Kleinalmerode zunächst nördlich. Der Weg führte immer wieder an Kleinalmerode heran und hindurch bevor der Weg an den Buchholzfelsen nach Hubenrode führte. Hier geht der Weg

  • 18. Juli 2021

    Bei manchen P Wegen habe ich das Gefühl, dass die Streckenlänge erreicht werden muss und deshalb kleine "Umwege" eingezeichnet werden.

  • 18. Juli 2021

    Hallo Andrea P

    Ja, dieses Eindrucks kann man sich auch hier nicht erwehren😎

    Strenggenommen ist das nicht notwendig, denn die Wege hätten auch mit kürzeren Distanzen durchaus Charme. Schneller, höher, weiter ist aber irgendwie gesellschaftlicher Trend. Naja, hier ist es nicht ganz so wild, denn wir wollen

  • 18. Juli 2021

    Ich freue mich auch über jeden Kilometer draußen 😁

  • 18. Juli 2021

    Eine sehr schöne Beschreibung der Wanderung.

  • 18. Juli 2021

    @ Andrea P:

    Absolute Zustimmung!

    @Mecke:

    Danke, 😎

  • 19. Juli 2021

    Schöne Beschreibung. Von den Premiumwanderwegen im Frau Holle Land hatte ich den auch noch auf dem Schirm. Allerdings sieht es so aus, als würden dann doch deine anderen Empfehlungen den Vorrang bekommen. Danke dafür. 👍🏻🙂

  • 19. Juli 2021

    Hallo Christian

    Bitte nicht falsch verstehen: Wir laufen die Premiumwege so wie sie uns vor die Füße fallen. Bis jetzt haben wir noch bei keinem der Wege wirklich Schiffbruch erlitten, jeder Weg hat etwas Spezielles. Den P25 zu Erwandern ist aber zur Zeit der Kirschblüte optimal. Wer aber traumhafte Aussichten

  • 19. Juli 2021

    Alles gut. Er wandert ja nicht weg, der Weg. Und am Ende wird er doch gewandert, wenn vielleicht zur Kirschblüte - gute Idee.

  • 10. August 2021

    Es geht nicht darum, Kilometer zu machen, sondern einfach schöne Ecken, Wege und Pfade zu zeigen! Abkürzen kann wer will und verlängern auch! Es muss nicht immer alles nur spektakulär sein!

  • 11. August 2021

    Bernd, schöne Tour und ich stimme dir voll und ganz zu, dass dieser Premiumweg zur Kirschenblüte besser zu wandern ist. Bin da genau deiner Meinung und ich bin irgendwie froh, das ich nicht ganz allein dastehe mit meinem Eindruck, dass dieser Weg nicht wirklich spektakulär ist wie manch andere P-Wege.

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

5 Tage mit Fräulein Draußen und Zelt auf dem Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland