komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche
Touren

***WANDEREINLADUNG*** 14.08. - Jüterbog - Spitzbubenweg

Cornell Paasche
Touren

***WANDEREINLADUNG*** 14.08. - Jüterbog - Spitzbubenweg

***WANDEREINLADUNG*** 14.08. - Jüterbog - Spitzbubenweg

Mittelschwer
03:03
11,9 km
3,9 km/h
50 m
50 m
Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Tourenverlauf

Johanna

Wander-Highlight

11,2 km

Wilhelm-Kempff-Weg

Wander-Highlight

11,9 km

Johanna

Wander-Highlight

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Wanderweg: 2,40 km
Weg: 5,08 km
Nebenstraße: 4,09 km
Straße: 274 m
Bundesstraße: < 100 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 3,28 km
Loser Untergrund: 2,42 km
Kies: 1,07 km
Befestigter Weg: 3,16 km
Asphalt: 1,86 km
Unbekannt: 103 m

Wetter

loading

und 7 andere haben eine Wanderung geplant.

20. März 2022

Kommentare

  • 23. Juli 2021

    Termin und Treffpunkt:

    Samstag, 14.08.2020, 09:30 Uhr

    Bahnhof Jüterbog, Vorplatz, an der Johanna

    

    *******

    

    Anreisemöglichkeiten:

    Aus Bernau über Berlin (Nord-Süd) mit dem RE 3 (Angermünde - Lutherstadt Wittenberg)

    ab Bernau: 08:07 Uhr

    

    ab B-Gesundbrunnen: 08:25 Uhr

    ab B-Hauptbahnhof: 08:32 Uhr

    ab B-Potsdamer Platz

  • 23. Juli 2021

    Danke für die Einladung. Ich kenne deine Tour vom vorherigen Jahr. Ich wäre gerne dabei. Ich freue mich schon auf die nächste Gruppenwanderung an der ich auch mal wieder Zeit habe. An dem Datum kann ich leider nicht. Da ist mein größtes Wanderprojekt von diesem Jahr. Die anderen großen Dinge sind ja

  • 23. Juli 2021

    Lieben Dank für die Einladung. Meine Augustwochenenden sind allerdings schon komplett verplant. Ich wünsche euch viel Spaß.

  • 23. Juli 2021

    Das wird bestimmt eine spannende Tour! Vielen Dank für die Einladung.

  • 23. Juli 2021

    Leider kann ich am 14.08. nicht mitkommen, da ich an diesem Samstag eine Einladung zu einer Einschulungsfeier habe und dieser schon vor längerer Zeit zugesagt habe.

  • 23. Juli 2021

    Cornell, passt leider nicht: meine große Tochter erwartet an dem Tag ihr erstes Kind.

    Möchte für sie verfügbar sein.

    

    Bis hoffentlich bald!

  • 23. Juli 2021

    Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich sehr!

  • 24. Juli 2021

    Vielen Dank für Einladung. Stand heute, werden wir teilnehmen. Für den Fall, dass noch etwas dazwischen kommen sollte, sagen wir rechtzeitig Bescheid. Wir freuen uns.

  • 24. Juli 2021

    Dankeschön für die Einladung. Bisher habe ich keinen Termin, kann also zusagen.

  • Vielen herzlichen Dank für die Einladung. Leider bin ich da schon verplant.

  • Danke Cornell für die Einladung 😊 ich freue mich alle mal wieder zu sehen 🤓

  • Ich freue mich sehr über diese Einladung und sage zu. Meine letzte Gruppenwanderung war im September 2019... um so größer ist die Vorfreude auf diese Wanderung 😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Jüterbog

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Jüterbog

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Jüterbog

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Jüterbog

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Jüterbog

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Jüterbog

Fahrrad-Collection von komoot