komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Söhni 🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Söhni 🏃
Touren

E084 "MitWandern 2021": Blankenstein - Steinbach am Wald

Söhni 🏃
Touren

E084 "MitWandern 2021": Blankenstein - Steinbach am Wald

E084 "MitWandern 2021": Blankenstein - Steinbach am Wald

05:25
31,2 km
5,8 km/h
540 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Staffelwanderung MitWandern 2021 Logo
0 m
Startpunkt der Staffelwanderung E084 auf einer Höhe von 450 m
Um 11:10 Uhr bin ich endlich am Ausgangspunkt der Tour
23,4 km
23,9 km
24,7 km
25,4 km
26,3 km
26,6 km
27,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juli 2021

Kommentare

  • 29. Juli 2021

    Bereits die Anfahrt mit dem PKW nach Steinbach am Wald war ein kleines Abenteuer und eine zeitaufwändige Angelegenheit. Ich benötigte immerhin 1,5 Stunden. Das Auto war schnell auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellt und Gleis 4 gefunden. Der Zug verließ pünktlich um 9:26 den Bahnhof von Steinbach am Wald

  • 29. Juli 2021

    Die Beschreibung der Tour findet Ihr vor allem auch unter den Fotos!

  • 29. Juli 2021

    Ich hoffe, dass die Tour jetzt wieder sichtbar ist!? Das ist nun schon das zweite mal in Folge, dass Komoot eine bereits öffentlich gestellte Tour nachträglich wieder auf privat gesetzt hat… 😡😤

  • 29. Juli 2021

    Nicht nass, aber echt krass.

    Über 30 Kilometer in Wanderschuhen, da müssen die Füße aber hernach ruhn 😘😘😘

    💪💪💪👌👍👏📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • Lieber Wanderkönig 🤴, wie immer sehr ausführlicher Bericht und schöne Bilderbeschriftung. Tolle Fotos von Wald und Flur, die 🦋 🦋 🦋 🦋 sind wunderschön 🤩😍. Aber am Besten gefällt mir Bild Nr. 37 👍👍

  • Hach… auf den Rennsteig freue ich mich auch wieder… 😀

  • 29. Juli 2021

    Eine wunderschöne Etappe - bestens dokumentiert von dir und landschaftlich kaum zu toppen. Schön auch zu sehen, wie viel Mühe man sich am Rennsteig gibt, um den Wandernden wirklich etwas zu bieten. Das ist teilweise richtig liebevoll 'dekoriert', ich habe das selbst schon erlebt.

  • Hallo Söhni

    Das hat ja super geklappt.

    Der Härtetest ist bestanden. Ich glaube es geht Dir wieder richtig gut. Sehr schön 👍👍

    LG Marie 🍀🌍🎈

  • 💪🏼💪🏼👏 Megaleistung und wunderschöne Etappen Impressionen 🤩 diese 🦋 hab ich bei uns noch nie gesehen 😍 toll!

    Am Rennsteig war ich bisher nur einmal als TT bzw Abholer für einen Ultra-Läufer.

  • 30. Juli 2021

    Kapitale Strecke gerannt, öhm, gewandert. Der Wanderkönig in seinem Element - top 🔝👋👍👍👍

  • 30. Juli 2021

    Superstrecke, im doppelten Wortsinn. Landschaft und Geschichte vereint, und als Höhepunkt ein absolut verdienter Wanderkönig…🏆🎖🥇🔝📷🤩

  • 30. Juli 2021

    Wow 🤩, lange Tour.💪👍

    Sehr geschichtsträchtig, aus zweifacher Sicht, der Altvaterturm. Schön,dass er nach langer Zeit wieder bewirtschaftet ist.🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Coole Trails und geschmeidige Wege – Radeln im Frankenwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Trailguide Thüringer Schiefergebirge: Im Land des blauen Goldes

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Tausende Kilometer Wanderspaß – Fernwanderwege in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.