komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kurpfalzradler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kurpfalzradler
Touren

Geograph Tour nach Hüffenhardt und Kälbertshausen

Kurpfalzradler
Touren

Geograph Tour nach Hüffenhardt und Kälbertshausen

Geograph Tour nach Hüffenhardt und Kälbertshausen

04:20
78,8 km
18,2 km/h
770 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
74 m
409 m
409 m
1,70 km
1,92 km
2,48 km
3,00 km
3,22 km
3,26 km
3,27 km
3,39 km
3,45 km
3,96 km
6,85 km
10,9 km
12,4 km
Dühren
Stift Sunnisheim in Sinsheim
14,8 km
16,3 km
16,4 km
16,8 km
16,9 km
17,0 km
18,0 km
19,1 km
19,3 km
Frische Eier in Rohrbach
20,5 km
22,8 km
25,4 km
26,5 km
39,0 km
43,9 km
49,2 km
49,2 km
51,8 km
54,3 km
55,5 km
56,9 km
58,4 km
60,3 km
61,9 km
64,1 km
65,0 km
65,5 km
65,8 km
65,9 km
70,4 km
72,4 km
72,7 km
73,0 km
73,5 km
73,8 km
75,8 km
76,2 km
77,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

78,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. August 2021

Kommentare

  • 9. August 2021

    Heute wollte ich wieder Fotos für das Geograph Projekt machen. Die Quadrate zwischen Hüffenhardt und Kälbershausen haben mich gereizt mit dem Rad hinzufahren.

    Das typische Kraichgauprofil strengt natürlich an.

    Zwischen Neckarbischofsheim und Flinsbach wurde gerade die Asphaltdecke neu aufgebracht. Die

  • 9. August 2021

    Hallo Kurpfalzradler. Da machst du ja einen Vollzeitjob 🤪.

    Foto 34: sind das Reste einer historischen Ruhebank/Napoleonsbank?

  • 9. August 2021

    Hallo Gerda,

    Danke für diese Information - das hätte ich der alten Bank nicht zugetraut. Ob die beiden Wegweiser römischer Natur sind glaube ich eher nicht. Obwohl sehr viel Relikte der Römer in dieser Gegend zu finden sind.

  • 9. August 2021

    Die beiden steinernen Relikte erinnern mich an die Ruhbank in Hüffenhardt, die ich nur von Fotos kenne.

  • Schöne Runde mit Fotos und Informationen 👍, muss ich mir merken, danke ☺

  • 10. August 2021

    Ich habe heute Morgen die Geograph Auswertung zusammengefasst - seit gestern sind 10 neue Quadrate auf meinem Konto.

    geo.hlipp.de/search.php?i=377468

  • 10. August 2021

    Danke ja werde ich mir merken super. 👍

  • 10. August 2021

    Anstrengend. Das will ich gerne glauben wenn ich das Streckenprofil sehe. Wenn ich mal Zeit habe, dann muss ich mir mal dein Geo Projekt anschauen 👍

  • 11. August 2021

    Hallo Max,

    ja bitte schau dir das in Ruhe einmal an - die seiten sind aber eigentlich nur auf dem PC oder Tablet übersichtlich zu sehen.

    Da Projekt gibt schon seit über 10 Jahren - aber von den 200 Mitgliedern sind nur so um die 10 richtig aktiv.

    Das dürfte dein Heimatquadrant sein :

    geo.hlipp.de/gridref/UMV6483

  • 11. August 2021

    Ja danke 🍒 🍓 super

  • 11. August 2021

    Kurpfalzradler, dankeschön. Gleich den passenden Link dazu. Super. Ich sehe mir das an. 👍

  • 11. August 2021

    es macht immer wieder Spaß, solche Touren mit Bildern und Beschreibungen anzuschauen - DANKE

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City-Hopping: Drei Bikepacking-Touren durch das Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad