komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke
Touren

SNPW-E01 Brokstedt --> Bünzen

Sönke
Touren

SNPW-E01 Brokstedt --> Bünzen

SNPW-E01 Brokstedt --> Bünzen

05:06
25,0 km
4,9 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
9,92 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. August 2021

Kommentare

  • 21. August 2021

    Letztes Wochenende habe ich mein Projekt "Sönkes deutsch-dänische Grenzwanderung" von der Nordsee zur Flensburger Förde abgeschlossen. Nun musste ein neues Projekt her. 😊 Vor kurzem wurde dieser Wanderweg naturparkwanderweg.de in der Presse angepriesen. Nun ist mein neues Projekt geboren. "Sönkes Naturpark

  • 27. August 2021

    Hallo Sönke, aah, ein neues Projekt... 👍... diesmal mag ich besonders deine Beschreibung der morgendlichen Stimmung... Man fühlt es mit! 😀

  • 4. September 2021

    Man kommt bei deinen Wanderprojekten gar nicht so schnell hinterher, wie Du diese absolvierst. Nun also durch die Naturparks von SH. Da hast Du Dir etwas Schönes vorgenommen. Ich wünsch' Dort gutes Wetter.

  • 5. September 2021

    Die Projekte laufen teilweise parallel weil ich z.B. nicht jedes Wochenende nach Mecklenburg Vorpommern fahren kann um die Küstenwanderung weiter zu genießen. In 2 Wochen habe ich dort, für ein langes Wochenende, eine Blockhütte auf einem Campingplatz gemietet. 😉 Danach liegt das Projekt wohl leider

  • 5. September 2021

    SMWPM: Sönke- Multi- Wander- Projekt- Management. 😆

  • 5. September 2021

    👍😁😂

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in Itzehoe und Umland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

Blühendes Binnenland – Erlebe Marsch, Seen & Fjorde im Frühling

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radfahren rund um Kellinghusen & Hohenlockstedt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus