komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald.thelonelyrider hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald.thelonelyrider
Touren

Scotty auf 15 Runden in der Motorsportarena morgen Abend einstimmen

Harald.thelonelyrider
Touren

Scotty auf 15 Runden in der Motorsportarena morgen Abend einstimmen

Scotty auf 15 Runden in der Motorsportarena morgen Abend einstimmen

02:13
53,1 km
24,0 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,85 km
Anfangsbild
3,54 km
7,15 km
es rolllllt
17,3 km
22,7 km
44,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

5. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    Bild 23, trotz Brille verschrieben, muss heissen, B e e n d o r f ....

    

    ansonsten eine reine Strassentour, so wie es morgen Abend auch der Fall sein wird, aber bei Windstille u.perfekten 17, 18° Celsius u.fast kein Autoverkehr u.in den Dörfern keine Menschenseele, eine richtige Endzeittour......

  • 5. September 2021

    Gib's jetzt das grüne Trikot ? Du hast ja 10x den Ortseingangssprint gewonnen 😹

  • 5. September 2021

    Eine schöne Guten-Abend-Tour 🤩😀👍.

    Und mit einer sehr schön zusammen gestellten Bilderserie 🖼📸🤩.

    Hast du eine Helmkamera verwendet oder ist das deine Dachlampe?

  • 5. September 2021

    Auf Bild 11 hat es dich bei der Geschwindigkeit bestimmt aus der Kurve getragen⁉️🤣

  • 5. September 2021

    Hallo Harald ich bin morgen auch in Oschersleben. Vielleicht können wir uns treffen.

    Ich übernachte im Hotel "Motosport Arena"

    Bin gespannt auf die Strecke. Mir brennen heute noch die Beine von meiner 300 km "Große Weserrunde Radmarathon"

    Hab ich am Freitag gefahren.

    Wenn ich jetzt nicht komme, dann wird

  • 5. September 2021

    viel Spaß morgen👍👍👍 Ich kriege das leider nicht hin😞

  • 5. September 2021

    ja @Bikerlady, das ist eine Dachlampe u.die gleiche ist nochmal am Lenker u.damit habe ich ungefähr soviel Licht wie unser Golf bei Scheinwerfer....u.somit bin ich oben am, oder im Kopp noch ganz schön helle 🤪

    u.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es war in der Tat eine schöne Guten Abend Tour

  • 5. September 2021

    Das du verrückt bist brauch dir ja keiner sagen 😀😉👍

  • 5. September 2021

    ja @fiesemietze, morgen Abend in Oschersleben ziehe ich das grüne Trikot an.....obwohl ich im Radsport nich so ganz firm bin u.nich so genau weiß wofür man das grüne Trikot bekommt....ich denke da an Miss Piggy u.den Frosch??? auf jeden Fall bin ich an den Ortseingängen immer brav knapp unter 50 Kmh geblieben 😄👍

  • 5. September 2021

    ja @Elmbiker, ehe ich mich versah, habe ich mich da auf einem Stoppelfeld wiedergefunden 🤪👋

  • 5. September 2021

    Eine schöne Tour in den Abend 👍 Am Ende war´s ja eigentlich schon Nacht.

    15 Runden morgen? Da haste Dir ja was vorgenommen😀 Ich denke, das schafft nicht mal Christoph.

    Mal sehen, ob ich morgen 10 Runden schaffe.

  • 5. September 2021

    ja Rolf born 1958, wäre nett, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen könnten, ich parke immer an der Motopark Allee, wie ich ungefähr aussehe, kannst Du ja auf den Bildern hier sehen 😄....also bis morgen 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Wandern rund um Oebisfelde-Weferlingen

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Fahrrad-Collection von komoot