komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Lieschen Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Gschwend 'meine' (Holz)-Tiere besucht🙂 mit Mädle 280HM

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Gschwend 'meine' (Holz)-Tiere besucht🙂 mit Mädle 280HM

Gschwend 'meine' (Holz)-Tiere besucht🙂 mit Mädle 280HM

01:17
18,0 km
14,1 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,49 km
Shitt Happens 😭😭
6,14 km
6,28 km
7,14 km
7,17 km
9,52 km
9,63 km
11,7 km
11,9 km
15,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

11. September 2021

Kommentare

  • 11. September 2021

    Kleine Runde mit meim Mädle gemacht (ohne E👍) und endlich mal wieder am Highlight vorbeigeschaut 👍der Specht in Farbe sieht genial aus👍aber auch der Rehbock und Fuchs sind klasse geworden 🙂

  • 11. September 2021

    Ich geb dir uneingeschränkt Recht: die Skulpturen schauen suuuper aus, der Specht hat durch die Farben nochmal dazugewonnen, den Rehbock finde ich aber auch genial 👍🏻

  • 11. September 2021

    War schon öfters in der Gegend. Diese Holztiere hab ich aber noch nie gesehen

  • 11. September 2021

    Der Specht ist ja mega gut geworden 👍😁

  • 11. September 2021

    @Walter von der Sulzeiche Richtung Schaichtal ca. 300Meter siehe Highlight 🙂aber da musst du langsam fahren und mal anhalten 🤣

  • 11. September 2021

    Super Tolle Skulpturen!

  • 11. September 2021

    Mega schön 😍!

  • 11. September 2021

    Schaut euch das Highlight "Baumstumpfkunst am Wegesrand" in dieser Tour an da sind auch die anderen Holz-Tiere und Infos über die Erbauer🙂drinn🙂Heute habe ich nur die neuen Fotografiert😉👍

  • 12. September 2021

    ... total interessant .. wenn ich auch der Hinweis auf die Brennerei nicht völlig nachvollziehen kann ...mit dem link :cgbwoodart.de/home/ueber-mich

    BIN ICH KLARGEKOMMEN ... DANKE

    

    und deine Tour war mir eine Hilfe

    komoot.de/highlight/2984749?ref=ahd

  • 12. September 2021

    Hi Barbo schau im Brennerei-link mal unter Galerie nach da siehst du was Rainer schon alles gemacht hat😉 Seine Arbeiten erkennst du an den Initialen WB (Wildbrenner)

  • 12. September 2021

    @Lieschen, Dankeschön für den Tipp. Dann werd ich ganz langsam von der Sulzeiche weiterfahren das ich sie nicht verpasse 😃

  • 12. September 2021

    @Walter... vergiss es! 😉 Du und "langsam fahren"??? 😂🤣 (Späßle!)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick