komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik W hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik W
Touren

Schwarzatal Panoramaweg Teil 2😍

Erik W
Touren

Schwarzatal Panoramaweg Teil 2😍

Schwarzatal Panoramaweg Teil 2😍

06:15
30,2 km
4,8 km/h
1 160 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
191 m
1,21 km
2,10 km
3,14 km
3,21 km
3,21 km
5,31 km
7,36 km
7,57 km
8,34 km
8,74 km
10,00 km
10,7 km
11,5 km
12,5 km
12,5 km
13,7 km
14,2 km
14,2 km
15,7 km
18,0 km
25,0 km
26,6 km
27,4 km
27,5 km
27,5 km
27,5 km
27,6 km
29,5 km
29,9 km
30,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. September 2021

Kommentare

  • 21. September 2021

    Heute morgen gestartet und bereits nach wenigen Minuten gingen die Hirschbullen ihrer zweitliebsten Beschäftigung nach...🤔, sie röhrten wie die Weltmeister. Wenn ich eine Hirschkuh wäre, ich wäre schwach geworden 🤣.

    Dann ging es weiter auf traumhaft schönen Wegen 😍, die ohne den schweren Rucksack

  • 22. September 2021

    Na, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht mit den Blasen an den Füßen.

    Auf jeden Fall aber eine schöne Tour👍🙂

  • 22. September 2021

    Da habt ihr euch zu zwölft ein riegel und eine Mandarine geteilt? Also entweder war der Pin falsch oder ihr solltet einen neuen Einkauf-Erik bestimmen...

    

    Wo schläfst du? Holst du dir ein Zimmer oder ziehst du das hardcore durch?

  • Eine wunderschöne Tour, aber leider wieder viel zu lang für mich als eine Strecke. Wo wäre nach 15 km eine Übernachtung möglich?

  • 22. September 2021

    Sehr schön, lieber Erik. Wenn Du Dir etwas vorgenommen hast, dann ziehst Du es durch und lässt Dich nicht von Deinen Auswüchsen am Fuß abhalten. Klasse.

    Und wieder hast Du tolles Fotos eingestellt, die mich zum Nachlaufen motivieren. Es sind aber auch schöne Erinnerungen an vergangene Touren meinerseits

  • 22. September 2021

    Guten Morgen... Respekt dafür daß du weiter läufst mit den Dingern an den Füßen (ich hätte das Handtuch geworfen)...

    Wünsche dir trotzdem noch ne schöne Zeit

  • 22. September 2021

    Kann mir sehr gut vorstellen, wie du momentan mit deinen Blasen an den 🦶unterwegs bist. So ging es mir bei meiner Rennsteigwanderung. Irgendwie blendet man den Schmerz dann aus… Frage mich heute noch, wie ich das geschafft habe🙃… Toi, toi toi weiterhin Erik!!

  • 22. September 2021

    Ordentliche Streckenleistung Erik, schön dass du das so hinbekommst. Weiterhin eine tolle Zeit für dich. 👋

  • 22. September 2021

    Eric deine Bilder sind nicht nur schön anzuschauen, auch deine Kommentare sind sehr unterhaltsam 😉😀👍

  • 22. September 2021

    Eine wunderschöne Tour mit tollen Bildern 👍🏻.

    Erhole deine Füße gut, bin schon gespannt wie es weiter geht 😉

  • 22. September 2021

    Super, eine gespaltene Persönlichkeit zu sein, da kann einer länger schlafen, während der andere schon mal loswandert und der dritte hat die Pin im Kopf, großartig👍👍🤣Feine Fotos wieder, super schöne Tour wieder, gefällt mir sehr, das Moos Häuschen ist ja süss und tolle Aussichten.Deine Untertitel

  • 22. September 2021

    Wie von Erik gewohnt, wieder eine tolle Tour mit sehr schönen Fotos 🤩. Da will man gleich los laufen. Aber dann sieht man die km und Hm und verschiebt es auf später 😬.

    Prima, dass es nun auch Collections von dir gibt. Da hat man alles super im Überblick und sicher bald viele Ideen für die nächsten Ausflüge 👌🏻.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland