komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Fitzcarraldo, Puglia und Stollergrund....

Burkhard
Touren

Fitzcarraldo, Puglia und Stollergrund....

Fitzcarraldo, Puglia und Stollergrund....

02:29
10,1 km
4,1 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
289 m
1,38 km
2,64 km
3,27 km
4,08 km
5,26 km
8,24 km
9,16 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. September 2021

Kommentare

  • 22. September 2021

    Man fährt so oft von Syke nach Bruchhausen-Vilsen, und gern man lässt links und rechts so einiges unbeachtet. Hinweise, zuletzt von meiner Frau und von @CarLa Bra haben mich motiviert, heute die Orte Süstedt und Uenzen zu bewandern. Eigentlich ist es ein Ort, denn Uenzen ist ein Teil von Süstedt, jedenfalls

  • 22. September 2021

    Musik bitte:

    

    

    

  • Morbiden Charme hast Du wunderbar eingefangen. Findest nicht auch, dass das Alpaka zum Friseur muss, bevor der Storch das Baby bringt ❣️

    Ups, Bananenohren : demnach ein Lama 🙋‍♀️

  • 22. September 2021

    Interessante, stimmungsvolle Bilder sind Dir da gelungen.

    ..... und die Musik passt dazu.👍

  • 22. September 2021

    Schöne Momente von Norddeutschem Leben & Landschaft in deinen Fotos eingefangen und interessante Ausführung dazu. 👋👋👋

    Dörphus hab ich auch noch nie so gelesen, das ist noch Plattdeutsch, oder? Meine Großeltern haben das gesprochen....Dorfhaus 😉

  • 22. September 2021

    Wie immer sehr schöne Fotos. Mein Favorit ist Nr. 3. Tolles Stimmungsbild. 🔝👍👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. September 2021

    Ein cooles Panoptikum, Burghart, chapeau !

    🎩🎩

    Eigentlich eine echt surrealistische Runde, gerade wegen Stollergrund und Co…. da bekommt diese Scholle-Kulisse so ein Twist, und dadurch noch eine andere Dimension; ich meine, so ein Fitzcarraldo dort zu haben, bedeutet eine Mehrwert für diese Umgebung

  • 22. September 2021

    Ah, da isser ja wieder, unser allseits beliebter norddeutscher Herbst-Morgennebel - wenngleich ich den in der Ausführungsform Bodennebel im Sonnenscheinlichte doch etwas mehr mag.

    

    Fürwahr so ländlich-ruhig, dass die Brandkasse schon in eine zweite Plakettenrunde gegangen ist und selbst das gestrandete

  • 22. September 2021

    Wie immer eine ganz tolle Fotodokumentation. Am Besten gefallen mir heute die Fotos mit der herrlichen Morgennebelstimmung. Die verleiht den Bildern einen ganz tollen Charme, der zur Landschaft gut passt. Toll fotografiert. War der Nebel so dicht oder hast Du ihn durch die Wahl einer längeren Brennweite

  • 22. September 2021

    Eine erbaulich norddeutsche Bilderfolge! Habe ich da nicht doch irgendwo Klaus Kinski gesehen?

  • 22. September 2021

    mmhhh...wieder feine Fotos🙂 vorallem die die 18🥰. Hier zuhause haben wir auch den 'Flecken'...und wehe man sagt Dorfzentrum😄.

  • 22. September 2021

    Dieser olle Nebel hat ja immer seine zwei Seiten, Engelchen und Teufelchen. Die eine Stimme sagt Dir: Lohnt nicht, bleib zu Hause. Die andere sagt: Zieh los, heute findest Du, was Du sonst nicht findest.

    Auch wenn Du, wie Du schreibst, eher im Verfall befindliche oder in Würde alt gewordene Details suchst

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland