komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffen 🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffen 🌞
Touren

Runde von Lingenfeld über Germersheim und ganz viel Natur 🥰🥾🌦

Steffen 🌞
Touren

Runde von Lingenfeld über Germersheim und ganz viel Natur 🥰🥾🌦

Runde von Lingenfeld über Germersheim und ganz viel Natur 🥰🥾🌦

04:14
22,0 km
5,2 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
598 m
640 m
983 m
1,11 km
5,51 km
5,76 km
6,27 km
6,91 km
7,07 km
7,17 km
7,62 km
14,2 km
17,9 km
18,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2021

Kommentare

  • 26. September 2021

    Da das Wetter heute doch nicht so schlecht war wie angekündigt, habe ich spontan noch für eine gemütliche Tour entschieden 🤗

    

    Germersheim ansich ist definitiv schön aber Städte sind einfach nicht so meins 🙈 allerdings war alles was nach Germersheim kam, richtig schön...besonders die Wälder fand ich total

  • 26. September 2021

    So weit haben dich die müden Beine getragen 🤗, man muss jetzt aber auch wirklich jeden schönen Tag mitnehmen.

    Starte gut in die neue Woche ⛅

  • 26. September 2021

    Das hab ich mir auch gedacht und warm war es ja trotzdem 😊 sogar diese blöden Stechviehcher waren noch da 😣

    

    Das wünsche ich euch auch 🤗

  • 26. September 2021

    Schöne Runde, die werde ich mir mal merken, aber ich warte bis die stechenden Ungeheuer endlich das zeitliche gesegnet haben

    

    Dir eine schöne Woche, LG übern Gartenzaun 👋🍁

  • 26. September 2021

    Dankeschön Kathleen 😊 ich habe echt gedacht das es besser geworden wäre mit den Plagegeistern 🙈 aber das heute war wieder total heftig 😣

    

    Dir auch einen guten Start in die Woche 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Kraut-und-Rüben-Radweg – 3 Etappen durch die Pfalz

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Rheinradweg von der Quelle an die Nordsee

Fahrrad-Collection von Johanna

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot