komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sarah wandert☀️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sarah wandert☀️🥾
Touren

🦩 Probe für den Baumberger Marsch- Von Billerbeck durch die Baumberge

Sarah wandert☀️🥾
Touren

🦩 Probe für den Baumberger Marsch- Von Billerbeck durch die Baumberge

🦩 Probe für den Baumberger Marsch- Von Billerbeck durch die Baumberge

04:58
20,4 km
4,1 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Da sind sie wieder on Tour… die Flamingo Queens
379 m
Idyllisch
Auf dem Rücken der Pferde
Chris und ich grüßen hiermit Yvonn
Hier war tatsächlich einmal die alte Badeanstalt von Billerbeck
Besucher der Alten Badeanstalt
Ist das nicht zu kalt?
850 m
893 m
Auf der Suche nach den Bodenkacheln
1,11 km
1,17 km
Queenie im Kuschelalarm
An der Berkelquelle
2,01 km
Tatsächlich Raps und kein Senf
Ok… doch weißer Senf… 🤷‍♀️
3,15 km
Feriensiedlung Holtmann
Herbstlicher Lostplace
4,30 km
Was es alles gibt…
4,56 km
4,66 km
Volle Komoot Konzentration
Wo geht’s lang?
Schöner Ausblick
5,06 km
5,19 km
5,22 km
Mit Billerbecker Ludgerus Hymne
Wundervoll
6,51 km
Leider kein Glücksklee
7,31 km
Niedlich:)
7,47 km
7,48 km
8,11 km
Hübsch!
Weiter Blick
9,02 km
Keine Lava
9,75 km
Eichhörnchen auch gesehen
Obst und Nüsse für die Woche eingekauft
10,5 km
12,0 km
Bock Bock 😎
Lecker lecker
Kuschelstunde mit Chris
13,2 km
Verstecktes Haus Hameren
13,4 km
13,7 km
Haus Hameren von vorne
Heiliger Ludgerus?
Erstmal urkundlich erwähnt 1285. in Besitz des Freiherrn von Twickel
Wir müssen leider draußen bleiben.
Haus Hameren
14,9 km
Der Herbstflamingo on Tour
14,9 km
15,0 km
Blick auf Billerbeck
15,3 km
15,3 km
Der Mühlenbach
15,6 km
17,0 km
Der Dom
17,5 km
17,5 km
Jüdischer Friedhof in Billerbeck
17,6 km
18,1 km
Für so eine kleine Stadt, ein großer Dom
18,3 km
18,3 km
18,3 km
18,3 km
18,5 km
Das haben wir uns verdient 😎 - im Dom Cafe
18,8 km
18,8 km
Johannikirche
18,9 km
19,0 km
19,0 km
19,1 km
19,1 km
19,2 km
Die Kolvenburg. Ab 13.11. ist hier Adventsmarkt
19,2 km
19,2 km
19,5 km
19,8 km
19,9 km
Spiel
20,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. November 2021

Kommentare

  • 2. November 2021

    Ich hatte heute frei und hab mich riesig gefreut mit Chris wieder eine Tour zu laufen. Die Flamingo Queens wieder on Tour! Diesmal ging es zur Probe für den Baumberge Marsch im Juni durch die Baumberge. Chris ist letzte Woche diese Tour schon mit einer ganzen Gruppe gelaufen. Und damit es nicht für sie

  • 2. November 2021

    Eine tolle farbenfrohe Runde habt ihr da gemacht bei so schönem Herbstwetter 😀🍂☀️

  • 2. November 2021

    Bei den Käsebrötchen würde ich die Tour auch öfter laufen 😉😂

    Schöne Runde, die Damen.

  • 2. November 2021

    Ach wie schön....einfach alles zusammen: die Landschaft, die Farben, der Billerbecker Dom und natürlich das Dom Café. Man sieht auch deutlich, dass ihr Spaß hattet.

    Ganz viele Stellen kenne ich auch gut.

    Immer wieder eine Freude. 🎀👋☘

  • 2. November 2021

    Liebe Sarah, wie immer war es mir eine Ehre, mit dir zusammen zu laufen, danke❤️

    In die Kuschelstunde bin ich jetzt noch verliebt😉, hätte das Pferd am liebsten mitgenommen...

  • 2. November 2021

    Hey ihr beiden, da seid ihr eine schöne Runde gelaufen 😊👍🏼! Viel quatschen, durch Matsch laufen und den Wald genießen….was will man mehr? Habt alles richtig gemacht 👍🏼!

  • 2. November 2021

    Herrliche Bilder😍🥰

    Chris auf Bild 4,ich musste so lachen🤣🤣🤣Einen blauen Flamingo habe ich vorher auch noch nie gesehen🦩

    Richtig schöne Tour ihr Zwei👍

    Ich warte immer noch auf Rückmeldung von dem Marco wegen der Anmeldung zum Marsch🤷‍♀️

  • 2. November 2021

    Hej, Yvonn, hab ihn auch angetextet, mal sehen, wann er antwortet. Noch gibt es einigermaßen viele Tickets...

  • 2. November 2021

    Danke Chris😁Kommt ihr dann in rosa Flamingo Ths,damit ich euch erkenne?😅🤣🦩🦩

  • 3. November 2021

    Hey Lisa, farbenfroh war es wirklich! Ich mag Herbsttouren total gerne

    

    Olli stimmt, für die Käsebrötchen kann man wirklich mal öfter die Runde laufen. Das Café war aber auch zu niedlich!

    

    Lille schön, dass die Tour Dir gefällt, ist ja genau Dein Radelgebiet 😎

  • 3. November 2021

    Chris es war mir auch, wie immer, eine Ehre. Sehr schöne Tour, auch um die neuen Schuhe mit Dir einzuweihen 😎

  • 3. November 2021

    Hey Miki, mehr brauch man für einen schönen Wandertag tatsächlich nicht. War super!

    

    Yvonn, würde mich echt freuen, wenn Du beim Marsch dabei wärst! Wenn Du später als wir starten würdest, wäre es zwar schade, aber du hast uns bestimmt in ner halben Stunde ein 😎😂

    Über die Flamingo Ts müssen wir mal nachdenken 😎🦩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem