komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ostzone hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ostzone
Touren

*** Gruppen-Wanderung: Von Eisenhüttenstadt über Möbiskruge und Schwerzko zum Kloster Neuzelle, 07.11.2021 ***

Ostzone
Touren

*** Gruppen-Wanderung: Von Eisenhüttenstadt über Möbiskruge und Schwerzko zum Kloster Neuzelle, 07.11.2021 ***

*** Gruppen-Wanderung: Von Eisenhüttenstadt über Möbiskruge und Schwerzko zum Kloster Neuzelle, 07.11.2021 ***

05:00
24,3 km
4,9 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,5 km
16,8 km
17,4 km
17,4 km
18,9 km
24,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. November 2021

Kommentare

  • 8. November 2021

    Auch Dir vielen Dank fürs Teilnehmen an der Tour! Hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.

  • 8. November 2021

    Es war sehr angenehm, mit Dir und den anderen zu wandern und einige Leute persönlich kennenzulernen.

  • Wir sehen uns am 21.11.2021 🥾🙃🙋‍♀️

  • 9. November 2021

    Der Mann mit den Alpentipps für Flachländler. 😄 nette Unterhaltung. 👍🏼

  • 9. November 2021

    @Ulrike

    Das freut mich, dass Du mitkommen willst. Die Tour ist etwas kürzer, landschaftlich aber auch reizvoll.

    @Joggingbrot

    ganz meinerseits

  • Es tut mir unendlich leid, ich muss Coronabedingt absagen…aber wir sehen uns in besseren Zeiten wieder.

  • 18. November 2021

    Das verstehe ich natürlich, ist zwar schade, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit einer Tour im Oberlausitzer Bergland.

Dir gefällt vielleicht auch

Jede Müh(l)e wert – Mühlenwanderweg im Schlaubetal

Wander-Collection von Anette

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Eisenhüttenstadt

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Eisenhüttenstadt

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Eisenhüttenstadt

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Eisenhüttenstadt

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Eisenhüttenstadt

Rennrad-Collection von komoot