komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Werner K hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner K
Touren

Von Font del Perelló nach Castillo de Miravet

Werner K
Touren

Von Font del Perelló nach Castillo de Miravet

Von Font del Perelló nach Castillo de Miravet

01:51
7,16 km
3,9 km/h
170 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
849 m
881 m
3,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,16 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Februar 2019

Kommentare

  • 17. Februar 2019

    Die Welt ist doch so interessant und wunderschön. Danke für die Bilder. Da kommt Fernweh auf.......

  • 17. Februar 2019

    Klasse. Da blüht ja schon alles.

    👍👍👍 für schöne Fotos.

  • 17. Februar 2019

    Schöne Gegend, schöne Tour, wunderschöne Fotos. Hab ich dich gestern mit meiner Mandelblütentour motiviert? LGElfie

  • 17. Februar 2019

    Klasse Fotos Werner, von Ruinen bin ich immer wieder fasziniert und finde sie sehr schön 😀👍👍👍👍

  • 17. Februar 2019

    w.w.winkel, ja wie recht du hast, ich danke dir. 👍

  • 17. Februar 2019

    Lutz, es ist schon bald vorbei, du musst dich beeilen , danke dir👍👍👍👍👍👍

  • 17. Februar 2019

    Halo Elfie, ja lange ist die Mandel Blütenpracht nicht mehr, also voll genießen. Die Tour ist ja fast vor deiner Tür, dass wäre doch etwas? Danke dir👍👍

  • 17. Februar 2019

    Neele, dass ist lieb, ich danke dir für deinen Kommentar und Daumen, Gruss Werner.😍

  • 17. Februar 2019

    Däumelis für die schöne Tour und die herrlichen Bilder in der einsamen Landschaft.Herrlich👍👍👍👍

  • 17. Februar 2019

    Andy, wie immer ein herzliches Dankeschön👍👍😍🌞

  • 17. Februar 2019

    Von Mandel- und Rosmarinblüte sind wir hier weit weg, immerhin hat eine Zaubernuss geblüht. Wärmen wir uns an südlichen Bildern 👌

  • 17. Februar 2019

    Monaco Trail, 👍 Dankeschön.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen geistig und irdisch – Sendero de la Luna Llena (GR 33)

Wander-Collection von Amalia Santiago

Vier mediterrane Naturparks in Spanien – Gran Vertical 2023

Fahrrad-Collection von Peaknik

Paradies an der Mittelmeerküste – EuroVelo 8 durch Spanien

Fahrrad-Collection von Ana Carmen

Weiter auf dem Weg Richtung Sonne – Spaniens Südosten

Fahrrad-Collection von Tobias

Über die Pyrenäen – mit dem Rennrad von Valencia nach Toulouse

Fahrrad-Collection von Liam Yates

Wandern rund um den Parc Natural del Desert de les Palmes

Wander-Collection von komoot