komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutta
Touren

Sightseeing👀 und shoppen 👜in Heiligenhafen⛵⚓wie noch nie

Jutta
Touren

Sightseeing👀 und shoppen 👜in Heiligenhafen⛵⚓wie noch nie

Sightseeing👀 und shoppen 👜in Heiligenhafen⛵⚓wie noch nie

01:04
5,67 km
5,3 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
191 m
die schrägen Vögel vom Tashi
Fahrräder soll man doch nicht unterm Fenster hinstellen 🤔
5,01 km
5,61 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,67 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. November 2021

Kommentare

  • 17. November 2021

    Es ist kalt heute und diesig, drum wird Heiligenhafen unsicher gemacht

  • 17. November 2021

    Danke dass du uns auf den schönen Rundgang in Heiligenhafen mitgenommen hast. Wir haben uns dort auch immer wohl gefühlt und haben auf dem großen Stellplatz nördlich des Binnensees gestanden. Zuletzt an Silvester 19. Da waren dann auch viele Kitesurfer unterwegs.

  • 17. November 2021

    Schade, das ihr so schlechtes Wetter habt🤷🏼aber shoppen ist ne gute Alternative😉. Die Figuren von Tashi gibt es in Travemünde nehmen der Vogtei zukaufen😁

  • Sehr schöne { und viele 👍💪🤝👏👏} Fotos samt Untertitel 👍👍, bei der 🧜‍♀️hab ich gleich nochmal in der Vergrößerung geschaut 😱🥶 uaahhhh, super mit der Schnur da musste ich erstmal alle Bilder anschauen bis ich es geschnallt habe 🙈, sehr schöne Stadtführung vielen dank dafür 😁 . Die Lampen bzw

  • 17. November 2021

    Gerne @ trackfinder,habt ihr also hier groß gefeiert🎆😎,aber Corona😷💉 hat ja alles ausgebremst.

  • 17. November 2021

    Danke Maren, ob ich da mal vorbeischaue?🐔🐸

  • 17. November 2021

    anja-es-kunst.de/#/Aktuell

    (kannst ja mal so gucken, was sie haben😉)

  • 17. November 2021

    ok

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. November 2021

    Ich glaube Maren, bei den "schrägen Vögeln" sind mir die Verandkosten zu hoch😂. Hast du dir einen gegönnt, oder lieber doch nicht?😁

  • 17. November 2021

    Ich liebäugel mit den Metallfiguren🙈entweder von dort oder vom Gut Görtz... Bis ich wieder da bin kann ich ja noch ein bisschen sparen😬(liest das mein Mann?) Nein, tut er nicht😂

  • 17. November 2021

    Neeein, tut er nicht😄

Dir gefällt vielleicht auch

Insel Fehmarn – auf 8 Radtouren die Sonneninsel erkunden

Fahrrad-Collection von Fehmarn

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Mit Meeresluft in der Nase von Hamburg nach Kopenhagen

Fahrrad-Collection von komoot

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.