komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kati [schnappt frische Luft] hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kati [schnappt frische Luft]
Touren

SAVED PLACE Fototour

SAVED PLACE Fototour

02:17
10,1 km
4,4 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
407 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren draußen aktiv.

20. November 2021

Kommentare

  • 20. November 2021

    Beelitzer Heilstätten: vom Lost Place zum Saved Place… Fototour durch Chirurgie und Alpenhaus

  • 20. November 2021

    Sehr schicke Fotos.

  • 20. November 2021

    Echt super Aufnahmen und echt gut in Szene gesetzt. 👍

  • 20. November 2021

    👍🏻 ich wollte schon ewig mal dort hin. Deine Fotos haben das Ziel wieder nach oben geschoben. 😉

  • Dankeschön und @Markus: buche unbedingt eine Führung oder die Fototour, sonst siehst du nur Außenfassade, umzingelt von unzähligen Bauzäunen, oder von oben

  • 20. November 2021

    Danke für den Tipp. Ich wäre wahrscheinlich wie ein Friseur hingefahren und hätte mich gewundert, warum ich nicht an solche Aufnahmen komme. 👍🏻

  • 21. November 2021

    Beeindruckend!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. November 2021

    Wahnsinns Bilder 👍

  • 21. November 2021

    Die Heilstätten sind schon irgendwie beeindruckend.

    Auch wenn mir ja so ein bischen die Beigesterung für Lost Places - auch wenn sie safe sind - fehlt... Deine Fotos sind sehr sehr schick! Top! 😁👍

  • Die Heilstätten sind natürlich für alle Lostplaces-Fans ein Highlight, Danke fürs 📸-Kompliment

  • 25. November 2021

    Professionelle Fotos, wirklich toll, aber eine sehr bedrückende Stimmung geht von ihnen aus.

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX