komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lexie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lexie
Touren

Lautern - Mittelberg⛰ mit Hexen🧙‍♀️Felsen - Löchle (Lauterburg) - Wäschbach💦

Lexie
Touren

Lautern - Mittelberg⛰ mit Hexen🧙‍♀️Felsen - Löchle (Lauterburg) - Wäschbach💦

Lautern - Mittelberg⛰ mit Hexen🧙‍♀️Felsen - Löchle (Lauterburg) - Wäschbach💦

01:39
6,93 km
4,2 km/h
270 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
222 m
307 m
5,19 km
5,51 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,93 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Januar 2022

Kommentare

  • 18. Januar 2022

    Letzten Sonntag den Weg zum Mittelberg entdeckt und gleich heute die Tour zum Hexen🧙‍♀️Felsen umgesetzt. Start war wieder in Lautern. Dann an den Tuffkaskaden der Lauter und dem Lappertalsträßchen entlang. Nun links halten und immer steil den Berg hoch zum Mittelberg. Von dort an den Wällen der keltischen

  • 18. Januar 2022

    Super, bist geflogen🧹🧙 oder gelaufen🤣

    

    Echt schön dort😍

  • 18. Januar 2022

    @Tine, wäre gerne geflogen🧙🏻‍♀️🧹, dann wäre ich dem Hexenfelsen noch näher gekommen - ist aber alles off - Grid und durch die Wetterlage❄️ doch sehr rutschig. Bin an Ästen abseilend runter und auf allen Vieren wieder hoch.

  • 18. Januar 2022

    Ach du liebe Güte 😱 ja da wäre der 🧹 sicher besser gewesen, allerdings sicherlich nicht so abenteuerlich.

    Zum Glück bist wieder gut zu Hause angekommen 🙏

  • 18. Januar 2022

    Ja, ich war um 16 Uhr schon wieder zu Hause und zu einer Online-Besprechung um 16:15 Uhr fix fertig umgezogen🤣 - weißt ja, unten Jogginghose und oben Pulli 😁

  • 18. Januar 2022

    Also bist doch geflogen 🧹damit pünktlich zur Besprechung zurück bist😁ja zum Glück nix passiert 😘🙋‍♂️🙋

  • 18. Januar 2022

    🤣 Outfit ist völlig ok 👍

  • 18. Januar 2022

    Mit Grödel war es den Berg runter kein Problem. Am Wäschbach war der Weg teilweise noch vereist. Aber bei dem Tauwetter hat es sogar in Lauterburg nur noch Pappschnee. Am WE soll es ja schneien 🌨 - würde mich riesig darüber freuen, wenn auch mal etwas von der weißen Pracht im Tal ankäme.

  • 18. Januar 2022

    Kommt mir aber sehr bekannt vor. Wenn es anders rumgelaufen wärst dann hält sich die Anstrengung in Grenzen :-)

  • 18. Januar 2022

    @Alexander, wusste ich doch, dass ich die Tour bei jemand gesehen hatte😍, bei dir und bei Heike🤩. Irgendwie dachte ich am Sonntag, dass ich mal unbedingt an der Lauterquelle links hoch will. Mein Mann behauptete, das sei eine Sackgasse - aber nein, der Mittelberg mit dem Hexenfelsen wartete auf uns

  • 18. Januar 2022

    Ah tolle Tour. Mein Stammgebiet.👍🤩🥰🤗🏃‍♂️🎒

  • 18. Januar 2022

    Stimmt, Holger. Du bist oft in den „Löchle“ unterwegs. Ist schon sehr schön dort. Wenn es klirrend kalt ist, gibt es am Wäschbach tolle Eiszapfen 🥶

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Aussichtsreiche Rundwanderungen am Albtrauf

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb