komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lexie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lexie
Touren

Mini-Schneewanderung mit den Mädels👨‍👩‍👧‍👧

Lexie
Touren

Mini-Schneewanderung mit den Mädels👨‍👩‍👧‍👧

Mini-Schneewanderung mit den Mädels👨‍👩‍👧‍👧

00:18
1,11 km
3,8 km/h
10 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
67 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,11 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

21. Januar 2022

Kommentare

  • 21. Januar 2022

    Die Mädels wollten die Schneeschuhe testen und hatten ihren Spaß🤣 - der eisige Wind ließ sie nach kurzer Zeit🥶🥶. Für den Kiter beste Bedingungen👍 Es hat allerdings höchstens 2cm Neuschnee bis jetzt😪

  • 21. Januar 2022

    🤣 bissle wenig Schnee...

    Der Spass war es wert.... kommt hoffentlich noch bissle Schnee☃️

  • 21. Januar 2022

    ❄️Kommt bestimmt, bei mir waren’s heute am Langert schon 5 cm 😂

  • 21. Januar 2022

    Trotzdem cool 😎 🙋‍♂️🙋

  • 21. Januar 2022

    Sehe schon die Mädels mit Schneeschuhen im Corsa davonfahren. *lach*

    Wieder zwei Menschen angefixt *lach* ... Schöne Bilder, toll, auch mal die Gesichter dazu zu sehen.

  • 22. Januar 2022

    Die Tour war eigentlich nicht der Rede Wert - aber es war selbst mir kalt 🥶 Nun hat es schon wieder +Grade und ich befürchte, das war es mit dem Schnee vorerst. Da muss ich wohl mal zu dir ins Allgäu, Tanja🤩

  • 22. Januar 2022

    @Lexie

    Hallo,kurze Frage,da du aus der Gegend bist.Möchte morgen die Loipe Adelheitstoile laufen.Finde aber keine Angabe wo der Einstieg ist,wo man parken kann. Kannst du mir da eventuell Auskunft geben? Wäre super.Danke

  • 22. Januar 2022

    Du weißt doch meine Liebe, bist gerne gesehen. Können uns gerne auch kurzfristig treffen. Aktuell schneit es wieder. Schönen Samstag 😘

  • 22. Januar 2022

    @Shanti, leider kenne ich die Loipe nicht. Gestern war in Lauterburg nur die Skatingbahn gespurt. Es hatte zu wenig Neuschnee und darunter war alles vereist oder verharscht. Im Moment schwierig einzuschätzen, wo die Loipen richtig gut sind. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass bei Welzheim Langlaufen

  • 22. Januar 2022

    @lexie.danke für die Infos.lt Loipenbericht gibt es grünes Licht.

    Wenn es doch nix sein sollte wird halt gewandert😏

  • 22. Januar 2022

    @shanti - super 🤗 Bin schon gespannt auf deine Tour und Fptos

  • 23. Januar 2022

    Ganz egal wie kurz die ❄️🥾 Runde war, ihr hattet Spaß 🤩 und das sieht man!

    Schöne Bilder 😍 Lexie!

Dir gefällt vielleicht auch

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Aussichtsreiche Rundwanderungen am Albtrauf

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb