komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

Der Trauf, die Heide, Aussichten und ein kleines Biotop

Martin
Touren

Der Trauf, die Heide, Aussichten und ein kleines Biotop

Der Trauf, die Heide, Aussichten und ein kleines Biotop

02:28
10,2 km
4,1 km/h
370 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
158 m
2,94 km
3,13 km
4,90 km
5,60 km
8,32 km
9,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. März 2022

Kommentare

  • 3. März 2022

    Selten genug, dass sich meine Mittagspause erklecklich ausdehnt. Noch seltener, dass sich dazu noch freundliches Wetter gesellt.

    Der Frühling kündigt sich an, lässt sein Licht hell über die Alb erstrahlen. "Raus", lautet die Devise.

    Um bei den nicht minder "fantastischen" Spritpreisen, nicht zu verarmen

  • Hallo Martin, wieder sehr schön beschrieben. Vor allem passen Text und Bilder 1 zu 1 zusammen und vermitteln dem Betrachter, selbst dabei gewesen zu sein. 👌

    Irgendwie finde ich es beruhigend, dass die Welt in all ihrer Schönheit und Einzigartigkeit, die selbe geblieben zu sein scheint, obwohl es den

  • Schöne Tour 👍🏻💪🏻

  • 9. März 2022

    Wieder mal ne von Komoot unterschlagene Runde die sehr schön ist und wie Rusty schreibt so bildlich schön geschrieben das man fast keine Bilder bräuchte :)

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg