komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

...ich hab Spaß, ich hab Spaß...

hallunke
Touren

...ich hab Spaß, ich hab Spaß...

...ich hab Spaß, ich hab Spaß...

01:33
34,4 km
22,2 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,71 km
13,2 km
19,1 km
33,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

6. März 2022

Kommentare

  • 6. März 2022

    ...und kostet Benzin auch 2 Mark (Mark!!!) Zehn... ging mal ein Text zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle + dann: "der Tankwart ist mein bester Freund"

    Naja, ich hab ja auch Spaß, aber doch noch mal kurz zu dem denkwürdigen Bild 1:

    In den 90ern arbeitete ich in Sichtweite zu einer Tankstelle. Als damals

  • 6. März 2022

    Ist einfach nur Krank der Preis

  • 6. März 2022

    Huuu..ich mag gar nicht hinsehen, ich seh nur die anderen fotos an.🤭🤭 was ich nicht sehe ist auch nicht da. ☝🙈

  • 6. März 2022

    Da wird jeder Spaß genommen,

  • also jetzt mal Spass bei Seite, hattest Du keine Angst, dass der Vogel auf Bild 3 auf Dein Hinterrad kackt ? 💩🤣🙈

  • 6. März 2022

    Rechne bei den Preisen nur mal die Steuern raus. .......

  • 6. März 2022

    Das Auto stehen lassen? Tun die wenigsten!

    Aber VIELE fahren auf der Autobahn gaaaannz langsam...

    Schöne Runde - wenn ich gewusst hätte, daß du heute wieder in Halle bist .... 🤷‍♀️

  • 6. März 2022

    Unser Markus konnte damals in die 🔮schauen!😩

  • 7. März 2022

    einst sagten die grünen der sprit wird mal 5 Mark kosten was haben wir gelacht...

  • 7. März 2022

    Heute ist der Diesel genau so teuer wie Benzin 😱

  • 8. März 2022

    @Andreas, das ist doch relativ günstig. Hab heute im Breisgau Diesel für 2,19€ tanken müssen. E10 hat "nur" 2,14€ gekostet. Wenn man doch nur alle Wege mit dem Radl machen könnte. 😉

    

    Schickes Eisvogel-Graffiti. 👍

  • 9. März 2022

    zu dem Vogel:

    gefällt mir auch gut + er hat in die andere Richtung geguckt, also keine Gefahr für Reifen

    zu den Preisen:

    diesmal kommt die Steigerung aber nicht von den Grünen + gerade habe ich gehört: Kettenöl wird auch teurer...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad