komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

Der Hubschrauber Landplatz 🚁 ist greifbar nah

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

Der Hubschrauber Landplatz 🚁 ist greifbar nah

Der Hubschrauber Landplatz 🚁 ist greifbar nah

00:29
1,23 km
2,6 km/h
10 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41 m
526 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,23 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. April 2022

Kommentare

  • 9. April 2022

    Für den Fall, dass du mich besuchen magst : der Hubschrauber 🚁 landet achtzehn Meter Luftlinie entfernt ^^

    Es gibt passend zu den 60gern Coca-Cola und Backgammon und ich habe freie Termine zwischen der Fußpflege und dem Physiotherapeuten.

    

    

    

  • 9. April 2022

    Das trifft sich gut! Mein Hubschrauberlandeplatz ist auch nur 50 m entfernt, auf der ganz großen Wiese....Sunshine Gabriela!....👏👏👏👏😘

  • Lass uns in der Mitte treffen, Burkhard. Da gibt's ne klasse Bar. Flamingos und Fische servieren auch Hundesnackes. ( für die Hunde ) ^^

  • 9. April 2022

    Mein Hubschrauber 🚁 ist gerade noch in der Werkstatt 🤷‍♂️ Aber sei virtuell ganz herzlich besucht 👋👋👋

  • Ich hab leider keinen Hubschrauber 🚁 oder Landeplatz, 😉

    Schicke dir aber auf diesen Wege, einen

    Blumenstrauß 💐 und ganz Liebe Grüße von mir.🙋🏼‍♀️

    Liebe Gabriela, halt die Ohren steif.🍀

  • 9. April 2022

    Gekonnte Bilder - Strecke, Danke für's teilen 👍📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 9. April 2022

    Liebe Grüße!

  • Constantin, das riecht nach Luftbrücke. Die werden wir beizeiten bereithalten ^^

  • Liebe Petra, bei Jumbo macht der Tipp Sinn, von wegen Ohren 👂 👂

    Die Tage probieren wir das mal . Also, meine Örtchen und ich.

  • Herzlichen Dank fürs Gucken, lieber Herbert 🧿

  • Liebe Maxie, wenn du also magst, lass uns persönlich begegnen . Nach Ostern ziehe ich nach Wannsee um und freue mich sehr darauf, dich zu treffen.

    Sunshine,

    Gabriela

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin