komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

mucchilla hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

mucchilla
Touren

☀️ Bausteine

mucchilla
Touren

☀️ Bausteine

☀️ Bausteine

02:14
44,6 km
20,0 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,10 km
4,13 km
4,14 km
7,63 km
7,67 km
Kunst am Schulbau
9,95 km
9,95 km
10,4 km
29,1 km
29,9 km
34,9 km
40,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. April 2022

Kommentare

  • 17. April 2022

    Heizenergie und Strom sind durch die erschreckenden Entwicklungen der letzten Wochen ins Blickfeld der breiteren Öffentlichkeit gelangt. Wenn man dem Grauen etwas positives abgewinnen will, so ist es das gestiegene Interesse an alternativen Energien.

    

    Ich hab' mich statt für eine private PV Anlage für

  • 17. April 2022

    Ja, wenn das Ding nicht läuft, dann gilt's nicht.

    Dann müssen wir doch nochmal gemeinsam hin um uns unsere Tüte Strom abzuholen 😉

  • 17. April 2022

    Ehrensache - wie geplant.

    Hab mal ganz dreist angefragt wann und ob es ein Richtfest gibt.

  • 17. April 2022

    👍🏼

  • Danke für die Infos. Das könnte auch für uns was sein, wofür das schleppende Prozedere nicht unbedingt verheißungsvoll klingt. Du kannst ja mal ein Update posten, wenn ihr endlich am Netz seid.

  • 18. April 2022

    Schön an diesem Projekt finde ich, dass nicht einfach Wiese verbaut wurde. Wenn scaurum dem Projekt nicht alle Halbleiter und Microchips vor der Nase weggeschnappt hätte, dann würde es wohl auch schon Strom produzieren können 😉😎

  • 18. April 2022

     : Das mache ich gerne. 3 Mitinvestoren sind so schon letzten Sommer für diese Anlage mit zustande gekommen. s. "Protest" von scaurum 😉 . Bzgl. Prozedere warte ich noch auf Rückmeldung von der SWM zu ein paar Fragen in die Richtung.

    

     : Da hast du recht. Abgesehen

  • 18. April 2022

     nun das mit den Chipsen ist tatsächlich ein Problem . Ich habe mich bei einem Münchner Projekteur Grüner City Energien schon vor Jahren engagiert, der genau deswegen gegen die Insolvenz kämpft. Ob die Zeitenwende 💙💛 den energetischen Karren aus dem Morast zieht? Wenn nicht jetzt wann dann?

  • 3. Januar 2023

    Für die Interessierten ein Update:

    Zum Jahreswechsel wieder mal ein Mail geschrieben und bei meinem kommunalen PV-Invest vorbeigeschaut. komoot.de/tour/1003436415

    Seit 9 Monaten sind die Module auf dem Dach. Wenn sich jetzt noch SWM und Bayernwerk auf den Anschluss einigen könnten ...

    Ein Trauerspiel.

    Mittlerweile

  • 3. Januar 2023

    Ich hatte gehofft, dass der Anschluss an das Leitungsnetz wenigstens im Kleinen klappt... Mit Deiner eigenen Anlage villeicht (im noch Kleineren)

  • 3. Januar 2023

    Ja da drücken wir uns die Daumen. Man hat bei den Verhandlungen April in Aussicht gestellt. Warten wir mal ab ob der benchmark gehalten wird oder München neben dem S-Bahntunnel ein weiteres Grab gräbt .

  • 3. Januar 2023

    Innerhalb der Stadtgrenzen haben wir zumindest mit den Bayernwerken nichts am Hut.

    Dafür dann Solateur vs SWM 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern