komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Bad Saarow 😍 Umrundung Scharmützelsee

MTB Raccoon 🦝
Touren

Bad Saarow 😍 Umrundung Scharmützelsee

Bad Saarow 😍 Umrundung Scharmützelsee

01:48
31,7 km
17,7 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
43 m
1,08 km
1,74 km
2,10 km
9,66 km
11,9 km
12,3 km
12,8 km
15,7 km
16,2 km
22,1 km
23,2 km
24,8 km
26,5 km
26,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. Juni 2019

Kommentare

  • 28. Juni 2019

    Heute waren wir mal etwas weiter südlich von Berlin unterwegs. Eigentlich wollte ich die Tour erst gar nicht aufzeichnen, nun bin ich aber doch froh, dass ich es gemacht habe. Die Strecke war der Hammer. Wenn wir mit dem Kleinen unterwegs sind, baue ich immer ein paar MTB Abschnitte mit ein. Der gr

  • 28. Juni 2019

    Wieder ein feiner Bericht.

    Sehr schöne Gegend, kenne viele die dort ihren Urlaub verbringen.

    Ist aber für Deine Verhältnisse eine sehr kurze Tour :D

    Aber dafür war's sicher eine Genußrunde. Und wenn es solchen Spaß gemacht hat, rechtfertigts das ja.

  • 29. Juni 2019

    Ja danke, wenn das Wetter dann mal wieder unter 37 Grad ist,😎 werde ich mal eine ganz große MTB Runde von Fürstenwalde/Spree aus machen. Es gibt dort einen tollen Turm. Die Landschaft ist etwas flacher als in meiner Region. Es gibt aber einzelne Hügel die es in sich haben. Da werde ich auf 100 Kilometer

  • 29. Juni 2019

    :D ;)

    Tja, es gibt schöne Touren von Dir, die nachzufahren lohnen. Für mich besteht immer das Problem einen Startort in der Nähe einer Tour zu finden, der günstig mit der Bahn erreichbar ist :(

  • 29. Juni 2019

    Schöne Tour! Da sind wir uns virtuell in Wendisch Rietz begegnet, da war ich gestern kurz nach 6:00 Uhr morgens unterwegs

  • 29. Juni 2019

    Jo, wir sind ein paar Stunden später den selbe Radweg gefahren. Und wie du auch auf deiner Tour beschrieben hast, hatten wir viel Spaß mit den vielen Sand im Wald. Ich glaube die Region werde ich als nächstes nur noch mit Fatbike bereisen.

  • 18. Juli 2019

    Mahlzeit, ich muss ja jetzt mal fragen was du da für einen Seitenständer an deinem bike verbaut hast. Danke schon mal im Voraus!

  • 18. Juli 2019

    Von welchen Bike ,... das Haibike hat einen Ständer von Pletscher, den gibt es bei ebay, für das Cube haben wir ein Orginal-Teil von Cube bestellt und bei den Bulls war der Ständer schon dran. Was hast du für ein Bike🤔? 😉

  • 18. Juli 2019

    Sind alle 4 von Cube, uns wurde gesagt da gibt es nichts Originales... 🤔

  • 19. Juli 2019

    Ich habe den in Berlin Mahlsdorf im Radhaus gekauft. Ich schaue mal nach, ob ich eine Teilennummer darauf finde.

  • 19. Juli 2019

    Das wer lieb, und mit dem zusammen fahren bekommt man bestimmt mal hin! Ist bei uns aber auch oft in der Woche zwecks Schichtarbeit...

  • 19. Juli 2019

    Ein Nummer habe ich nicht gefunden. Wenn ihr die Halterung am Rahmen habt, ist es der hier. Er wird von oben mit einer Imbusschraube befestigt. Es muss ein Loch im Rahmen von oben vorhanden sein, auf der Höhe der Bremsbacken.

    

    ebay.de/itm/Direktmontage-RFR-Fahrrad-Staender-Cube-Attention-Analog-Aim-Race-One-Reaction-/253747624072?nav=SEARCH

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Seen, Sorben, Saure Gurken – 6 Etappen auf dem Spreeradweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel