komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Geführte komoot-Gruppenwanderung von Wandlitzsee nach Biesenthal (RB-Wandlitzsee - Bus Biesenthal/Markt)

Frank Meyer
Touren

Geführte komoot-Gruppenwanderung von Wandlitzsee nach Biesenthal (RB-Wandlitzsee - Bus Biesenthal/Markt)

Geführte komoot-Gruppenwanderung von Wandlitzsee nach Biesenthal (RB-Wandlitzsee - Bus Biesenthal/Markt)

Mittelschwer
04:21
16,7 km
3,8 km/h
110 m
120 m
Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Tourenverlauf

Start
16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Wanderweg: 6,62 km
Weg: 4,70 km
Fußweg: 2,22 km
Nebenstraße: 1,75 km
Straße: 1,39 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 4,73 km
Loser Untergrund: 8,31 km
Kies: 323 m
Befestigter Weg: 660 m
Asphalt: 2,49 km
Unbekannt: 174 m

Wetter

loading

und 5 andere haben eine Wanderung geplant.

4. Juni 2023

Kommentare

  • 3. Juli 2019

    Termin / Treffpunkt: 20.07.2019, 10 Uhr, Bahnhofsvorplatz Wandlitzsee

    Erreichbar mit der RB 27 aus Richtung Berlin (Umstieg in Karow) oder mit dem Bus aus Richtung Bernau

    

    -------------------------

    

    Aufgrund eurer vielen positiven Reaktionen und Nachfragen habe ich mich dazu entschlossen, am 20.07. wieder

  • 3. Juli 2019

    Verdammt 😡 wie gerne wäre ich dabei gewesen, habe aber dieses Wochenende Besuch. Du weißt ja, wie lange ich schon mit diesem Gedanken spiele da zu wandern.

    

    Könntet ihr das Vorhaben vielleicht um eine Woche verschieben und ich könnte auch mitkommen🙏🙏🙏 bitte bitte.

  • 3. Juli 2019

    @Mandy: Lass uns mal 1-2 Tage lang das übrige Feedback abwarten. Da ich genau in der Gegend eigentlich zwei- bis dreimal im Jahr unterwegs bin, können wir sonst auch gerne im Spätsommer oder im Herbst (dann ist es da am schönsten) noch mal im kleinen Kreis eine Tour dort machen.

  • 3. Juli 2019

    Hallo Frank,

    vielen Dank für die Einladung. Leider kann ich nicht mitkommen, ich bin da noch in Frankreich.

    Dir und den anderen viel Spaß.

  • 3. Juli 2019

    Bin dabei.

  • 3. Juli 2019

    Ich bin leider nicht in Berlin an diesem Tag, aber lieben Dank für die Einladung!

  • 3. Juli 2019

    Na sehr gerne bin ich dabei. Freu mich und hoffe es klappt.

  • 3. Juli 2019

    Vielen Dank für die Einladung Frank, ich freu mich.

  • 3. Juli 2019

    Ich werde leider aufgrund meiner Forschungsarbeit verhindert sein, möchte mich aber auch herzlich für die Einladung bedanken. Sollte es einen späteren Zeitpunkt im Spätsommer/Herbst geben, würde mich freuen, dann mit euch wandern zu dürfen.

  • 4. Juli 2019

    Da bin ich leider in Wien, bedanke mich aber für die Einladung. Gern beim nächsten Mal.

  • 4. Juli 2019

    Ich bin da auf der zappanale.de, sonst gerne wieder.

  • 4. Juli 2019

    Sehr schöne Ecke hast du da ausgesucht, Frank. Danke für die Einladung, aber ich bin im Urlaub, Juhuu

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin